PS3 Headset Addapter

Diskutiere PS3 Headset Addapter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; heyho leute, wollte ma fragen ob es so ne art addapter für ps3 gibt da mit man normale headsets anschließen kann ? gruß olset
  • PS3 Headset Addapter Beitrag #1
O

olset

Punkte Reaktionen
0
heyho leute,
wollte ma fragen ob es so ne art addapter für ps3 gibt da mit man normale headsets anschließen kann ?

gruß olset

• PS3 Headset Addapter Beitrag #2
Gibt es.

Foto-0013 (2).jpg

SpeedLink (externe USB-Soundkarte), hab 12,-€ im Mediamarkt bezahlt.

Der Microfonstecker vom Headset kommt in den Adapter - wird auch von der Playsi gleich erkannt.

Den Stecker vom Kopfhörer erkennt sie nicht, deshalb muß der in den TV

Thema:

PS3 Headset Addapter

PS3 Headset Addapter - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben