PS3 Headset Addapter

Diskutiere PS3 Headset Addapter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; heyho leute, wollte ma fragen ob es so ne art addapter für ps3 gibt da mit man normale headsets anschließen kann ? gruß olset
  • PS3 Headset Addapter Beitrag #1
O

olset

Punkte Reaktionen
0
heyho leute,
wollte ma fragen ob es so ne art addapter für ps3 gibt da mit man normale headsets anschließen kann ?

gruß olset

• PS3 Headset Addapter Beitrag #2
Gibt es.

Foto-0013 (2).jpg

SpeedLink (externe USB-Soundkarte), hab 12,-€ im Mediamarkt bezahlt.

Der Microfonstecker vom Headset kommt in den Adapter - wird auch von der Playsi gleich erkannt.

Den Stecker vom Kopfhörer erkennt sie nicht, deshalb muß der in den TV

Thema:

PS3 Headset Addapter

PS3 Headset Addapter - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben