Probleme mit dem Starten von Spielen

Diskutiere Probleme mit dem Starten von Spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, hab mir heut ff13-2 geholt und es natürlich gleich ausprobieren wolln. Musste erstmal die Firmware updaten was schon nen problem war. Hier hat...
  • Probleme mit dem Starten von Spielen Beitrag #1
D

DaiDai2354

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab mir heut ff13-2 geholt und es natürlich gleich ausprobieren wolln.
Musste erstmal die Firmware updaten was schon nen problem war. Hier hat meine Ps3 das spiel zwar noch sofort erkannt und angefangen die daten zu kopieren nur leider kam dabei immer kopierfehler.
Nach dem 5ten versuch hieß es auf einmal es seinen keine aktualisierungsdaten vorhanden.
Hab dann das system zurückgesetzt, zwischendurch erkannte er die ff13 dvd nicht mehr. Und dann hat das update erstmal geklappt kam auch ins spiel rein und alles lief.
Nun erkennt die Ps3 wieder die dvd nicht.
Auch andere Spiele klappen nicht mehr.
Wenn ich die Dvd mehrfach einlege und ihn immer neu laden lasse hab ich ab und an glück aber naja das ist ja nicht der sinn der sache^^
hat da vll jemand ne idee?
wäre super!

Thema:

Probleme mit dem Starten von Spielen

Probleme mit dem Starten von Spielen - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS3 Slim liest Spiele nur im Senkrechtem Zustand: Hallo, habe hier eine PS3 Slim eines Freundes stehen. Diese liest keine Spiele mehr war die Aussage, also bin ich angefangen nach dem Fehler zu...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
Meine PS3 Slim bald am Ende der Lebenszeit ?: moin, ich habe in letzter Zeit mehr und mehr Probleme mit der PS3, das ich der Verursacher der Probleme bin schliesse ich aus. In letzter Zeit...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben