News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Clans und Gilden
Suche Member für MW3 Clan!!!(uniQue Gaming)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="FruTiiLo" data-source="post: 468169" data-attributes="member: 45799"><p>Hallo <p style="text-align: left"><span style="color: #333333">Fatilumtilum_iQ</span></p> <p style="text-align: left"><span style="color: #333333">Ich möchte gerne Dem Clan beitreten Jedoch bin ich erst 14 Jahre Alt ( werde 15 )</span></p> <p style="text-align: left"><span style="color: #333333">Ich bin bereit alles dafür zutun rein zukommen ich habe schon paar spielr Online getroffen</span></p> <p style="text-align: left"><span style="color: #333333">Und die waren immer in den Top 3 .</span></p> <p style="text-align: left"><span style="color: #333333">Ich bin eigentlich auch ganz gut mein PSN Account hat eine K/D von 1,1</span></p> <p style="text-align: left"><span style="color: #333333">Bin eigentlich immer unter den 3 besten zu sehn.</span></p> <p style="text-align: left"><span style="color: #333333">Würde jedoch ein Neuen Account machen mit Dem Namen FruTiiLo_iQ</span></p> <p style="text-align: left"><span style="color: #333333">wenn ich beitreten Dürfte</span></p> <p style="text-align: left"></p> <p style="text-align: left"><span style="color: #333333">-Ich Habe ein Gute Mic Zum reden mit dem Clan</span></p> <p style="text-align: left"><span style="color: #333333">-Sonntags Dan immer Im CT Dabei</span></p> <p style="text-align: left"><span style="color: #333333">-Öfters Online</span></p> <p style="text-align: left"><span style="color: #333333">-Zuverlässig </span></p> <p style="text-align: left"></p> <p style="text-align: left">Mein account Name ist Shuup_-x3-</p> <p style="text-align: left">Mein Neuer Account ist FruTiiLo</p> <p style="text-align: left"></p> <p style="text-align: left">MFG FruTiiLo</p> <p style="text-align: left">Bei fragen PN</p> <p style="text-align: left"></p> <p style="text-align: left"></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FruTiiLo, post: 468169, member: 45799"] Hallo [LEFT][COLOR=#333333]Fatilumtilum_iQ[/COLOR] [COLOR=#333333]Ich möchte gerne Dem Clan beitreten Jedoch bin ich erst 14 Jahre Alt ( werde 15 )[/COLOR] [COLOR=#333333]Ich bin bereit alles dafür zutun rein zukommen ich habe schon paar spielr Online getroffen[/COLOR] [COLOR=#333333]Und die waren immer in den Top 3 .[/COLOR] [COLOR=#333333]Ich bin eigentlich auch ganz gut mein PSN Account hat eine K/D von 1,1[/COLOR] [COLOR=#333333]Bin eigentlich immer unter den 3 besten zu sehn.[/COLOR] [COLOR=#333333]Würde jedoch ein Neuen Account machen mit Dem Namen FruTiiLo_iQ[/COLOR] [COLOR=#333333]wenn ich beitreten Dürfte[/COLOR] [COLOR=#333333]-Ich Habe ein Gute Mic Zum reden mit dem Clan[/COLOR] [COLOR=#333333]-Sonntags Dan immer Im CT Dabei[/COLOR] [COLOR=#333333]-Öfters Online[/COLOR] [COLOR=#333333]-Zuverlässig [/COLOR] Mein account Name ist Shuup_-x3- Mein Neuer Account ist FruTiiLo MFG FruTiiLo Bei fragen PN [/LEFT] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Clans und Gilden
Suche Member für MW3 Clan!!!(uniQue Gaming)
Oben