Kino der Toten

Diskutiere Kino der Toten im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo Suche grp für Kino der Toten die auch ein headset haben sollten (macht das spiel mehr spass ^^) alleine runde 48 erreicht und suche ne...
  • Kino der Toten Beitrag #1
G

Gebbo91

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Suche grp für Kino der Toten die auch ein headset haben sollten (macht das spiel mehr spass ^^)
alleine runde 48 erreicht und suche ne online grp mit der ich noch hoch komme zurzeit runde 26 erreicht leider unter neuem namen weil mir meine login daten von meinem alten nicht einfallen würde mich freuen wenn sich jemand melden oder added heiße Gebbo90

• Kino der Toten Beitrag #2
Adde mich gmxcasanova18

• Kino der Toten Beitrag #3
jo kannst mich auch adden,headset sowie zombie xp von cod5 vorhanden. bis zur 39runde zu zweit gekommen,habe aber seid vorletztem jahres dezember nicht mehr nazi zombies gespielt,aber nach 1-2runden bin ich wieder in meinem element ;) psn id: blumenbert

• Kino der Toten Beitrag #4
blumenbert habe dich geaddet hoffe ist okay ^^

• Kino der Toten Beitrag #5
so eure anfragen sind draußen hoffentlich können wir mal demnächst ne runde zocken ^^

• Kino der Toten Beitrag #6
danke dir werde später gucken bin noch nicht bereit zum daddeln heute abend aber bestimmt wenn meine olle pennt x)

• Kino der Toten Beitrag #7
3 fragen ^^

1. welche version hast du?
2. spielst du auch moon?
2. machts du auch easter eggs?

• Kino der Toten Beitrag #8
Warlock schrieb:
3 fragen ^^

1. welche version hast du?
2. spielst du auch moon?
2. machts du auch easter eggs?

:shifty::surprised:

• Kino der Toten Beitrag #9
hab die englische und die deutsche version

hatte moon auf meinem alten acc weiß aber leider nicht mehr die log in daten

und na klar spiel ich mit juggernaut und allem sonst erreicht man doch nicht mal runde 20 ohne ^^

Thema:

Kino der Toten

Kino der Toten - Ähnliche Themen

PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Soldiers of Stalingrad suchen Dich: Wir die Soldiers of Stalingrad sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir sind eine Spielgemeinschaft die in erster liene Spass am Zocken...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
BF1, COD WW2, GTA5, Rocket League, Destiny, ...: Moin! Da mein Freundeskreis zum Großteil aus Nicht-Gamern oder PClern besteht, suche ich nach ein paar weiteren Weggefährten für verschiedenste...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben