Wie findet ihr Dead Island?

Diskutiere Wie findet ihr Dead Island? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, wie ist eure Meinung zu dead island? Hab's billig geschossen und wollte jetzt paar Meinungen einholen :-)
  • Wie findet ihr Dead Island? Beitrag #1
Caasanova

Caasanova

Punkte Reaktionen
78
Hey Leute, wie ist eure Meinung zu dead island? Hab's billig geschossen und wollte jetzt paar Meinungen einholen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie findet ihr Dead Island? Beitrag #2
AW: Dead Island?

Am Anfang sehr geil, das Zombie-Verstümmeln macht richtig Bock, aber die Story ist sehr eintönig und wird schnell langweilig...

• Wie findet ihr Dead Island? Beitrag #3
AW: Dead Island?

Boneshunter schrieb:
Am Anfang sehr geil, das Zombie-Verstümmeln macht richtig Bock, aber die Story ist sehr eintönig und wird schnell langweilig...

Hat es dead rising style?

• Wie findet ihr Dead Island? Beitrag #4
Hi,

aslo ich finds sehr krass und vorallem krank!
Wen du die Story anfängst empfehle ich dir alle quest anzunehmen, da du diese später auch noch machen kannst... mach den fehler nicht so wie ich einfach nur die nötigsten qust zumachen, weil später kommste dann nichtmehr weiter weil du keine waffen nehmen kannst die hohes level haben, ausserdem alle ausweise und keine ahnung was einsammeln da du dadurch auch später waffen modifizieren kannst... darf ich fragen wo du das spiel noch bekommen hast? weil eigl. wurde es ja in ger verboten... wie viel hast du bezahlt? ich hääte es teurer verkaufen können als was ich im laden bezahlt habe...

Viele grüße, max

• Wie findet ihr Dead Island? Beitrag #5
Dead Rising Style eher nich^^ Schau dir doch mal Let's Plays an...

• Wie findet ihr Dead Island? Beitrag #8
Habe 30€ gebraucht bezahlt
Kriege es bis donnerstag meinte der verkäufer
wer von euch hat es schon durch?
Ist es so geil wie in den videos?

• Wie findet ihr Dead Island? Beitrag #9
Ich habs durch und mir hats super gefallen. Auf jeden Fall ein Höhepunkt der letzten Jahre, wie ich finde. Überrascht hat mich die doch recht gute und emotionale Story. Fand das Ende wirklich bewegend :D

Spielerisch auch endlich mal was neues und dazu ungemein blutig, obwohl der Fokus nicht auf der Gewalt liegt.

• Wie findet ihr Dead Island? Beitrag #10
Also würdest du sagen ein must have für jeden zocker?

• Wie findet ihr Dead Island? Beitrag #11
Naja, die Meinungen zu dem Spiel sind getrennt. Das ist ne Geschmackssache. Für mich auf jeden Fall.

• Wie findet ihr Dead Island? Beitrag #12
Caasanova schrieb:
Habe 30€ gebraucht bezahlt
Kriege es bis donnerstag meinte der verkäufer
wer von euch hat es schon durch?
Ist es so geil wie in den videos?

Wo hast du es denn gebraucht her?
Mein Händler will 39,99 € hier im Ort haben...

• Wie findet ihr Dead Island? Beitrag #13
Also ich finde Dead Island ist ein sehr gelungenes Spiel. Die Aufgaben sind von Schwierigkeit und Zeitaufwand sehr flexibel. Die Grafik mit ihrer 720p ist auch sehr gelungen und detalliert. Dennoch finde ich, dass man sehr schnell die Lust verliert, da sich einfach alles in die länge zieht,

"Laufe hier hin, helfe den, dann lauf nach da um das zu holen und dann komm allen Weg zu uns zurück".

Ich finde es ist für Zwischendurch und für den Co-op ein sehr hammer Spiel, doch dauerhaft, mehrere Tage hintereinander eher was zur Game Sammlungs Deko

• Wie findet ihr Dead Island? Beitrag #14
PatMontana schrieb:
Wo hast du es denn gebraucht her?
Mein Händler will 39,99 € hier im Ort haben...

Ist egal kannst meins kaufen für 30€

• Wie findet ihr Dead Island? Beitrag #15
Caasanova schrieb:
Ist egal kannst meins kaufen für 30€

Nun ja, egal ist das nicht wirklich - wenn du so eine Behauptung in den Raum stellst dann sollte man auch mal darüber sprechen können! ;)

Scheinst ja schnell die Lust am Spiel verloren zu haben wenn du es schon wieder loswerden willst.. ;)

• Wie findet ihr Dead Island? Beitrag #16
Also ich finde Dead Island von der Grafik her nicht schlecht und blutig ist es auf jedenfall, nur wie schon oft gesagt wird es schnell langweilig. Aber einige Eastereggs sind doch ganz nett wie zum Beispiel Jason Vorhess im Dschungelabschnitt

• Wie findet ihr Dead Island? Beitrag #17
PatMontana schrieb:
Nun ja, egal ist das nicht wirklich - wenn du so eine Behauptung in den Raum stellst dann sollte man auch mal darüber sprechen können! ;)

Scheinst ja schnell die Lust am Spiel verloren zu haben wenn du es schon wieder loswerden willst.. ;)

Bekomme spiele unter dem laden tisch deswegen verrate ich dir bestimmt nicht meine quelle !
sry

• Wie findet ihr Dead Island? Beitrag #18
Werde ich mir bei gelegenheit besorgen, Zombies sind immer gut und das Gameplay macht 'nen guten Eindruck.

• Wie findet ihr Dead Island? Beitrag #19
Ist recht gut gemacht und die Story lohnt sich,aber auf Dauer immer das selbe.... Es fehlt ein bisschen die Abwechslung! Aber wo fehlt die nicht?

• Wie findet ihr Dead Island? Beitrag #20
Ich hab das Spiel vor 2 Tagen durchgespielt und muss sagen es macht sehr viel Spaß vor allem finde ich es gut das man verschiedene Quests machen kann. Was mich aber sehr gestört hat waren die "vielen" Grafik Fehler zb auch als man einen Suicider Töten muss der in einem Bungalow ist aber man dieses so mit den Waffen gar nicht trifft und ich dadurch auch einige meiner sehr guten Waffen verloren hab :(. Ansonsten ist es aber ein Top spiel was man auch mal mit seinen Freunden zocken kann :).

Thema:

Wie findet ihr Dead Island?

Wie findet ihr Dead Island? - Ähnliche Themen

Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Dead Island 2: SoLA lädt zum ultimativen Totentanz: Setze eine Markierung in deinem Kalender, denn am 17. April ist es soweit: Die zweite Story-Erweiterung für Dead Island 2, SoLA, erscheint und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben