Suche Guitar Hero WoR Mitspieler

Diskutiere Suche Guitar Hero WoR Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe community.. Ich suche ein paar Mitspieler für Guitar Hero Warriors of Rock.. Ich spiele so ziemlich alle Songs ausser die aller...
  • Suche Guitar Hero WoR Mitspieler Beitrag #1
D

DDZNicoPro

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe community..

Ich suche ein paar Mitspieler für Guitar Hero Warriors of Rock..
Ich spiele so ziemlich alle Songs ausser die aller brutalsten wie Furry of the Storm auf Profi (Gitarre)
Ausserdem packe ich auch so ziemlich alle Songs auf Profi+ (Schlagzeug)

Meine PSN ID:DDZNicoPro
added mich ;)

Freue mich auf antworten :)

Thema:

Suche Guitar Hero WoR Mitspieler

Suche Guitar Hero WoR Mitspieler - Ähnliche Themen

Guitar Hero PS3 Verbindung der Gitarre: Moin zusammen, habe mir heute die Les Paul Gitarre für Guitar Hero gekauft und davon unabhängig das Spiel Guitar Hero III Legends of Rock. Jetzt...
Guitar Hero-Problem/Frage: Hallo ihr, habe das bekannte Problem meine Gitarre von Guitar Hero ( Warriors of Rock) an der PS3 anzumelden. Spiel ist ja jetzt schon älter und...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Mitspieler Call of Duty und andere Spieler 23+: Hallo Zusammen, mein Name ist Matthias, bin 29 Jahre alt und suche nette Mitspieler mit denen ich spielen und quatschen kann. Ich bin berufstätig...
The Last of Us - suche vierten Mitspieler: Hallo Community, unzwar, wir suchen einen vierten Mitspieler, für The Last of Us, er sollte erfahren sein,sollte was drauf haben im bezug auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben