Black Ops Onlinedaten

Diskutiere Black Ops Onlinedaten im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hey lete da ich den doofen grafikfehler habe in BO habe wollte ich fragen werden die Prestige und alles erhalten wenn ich Black Ops deininstallier...
  • Black Ops Onlinedaten Beitrag #1
G

GelbeBanane79

Punkte Reaktionen
0
hey lete da ich den doofen grafikfehler habe in BO habe wollte ich fragen werden die Prestige und alles erhalten wenn ich Black Ops deininstallier und nochmal Installier also wen ich installier und spiele das meine level und prestige da sind wie vorher

• Black Ops Onlinedaten Beitrag #2
Ja wenn due die Spielstände behältst und nur das Game deinstallierst klappt das, hab ich bei BF3 gemacht.:) Lg

• Black Ops Onlinedaten Beitrag #3
online spieldaten liegen grundsätzlich immer auf nen server nie auf der konsole ,sonst würde online zocken schwachsinning sei

• Black Ops Onlinedaten Beitrag #4
ScumbagLP schrieb:
Ja wenn due die Spielstände behältst und nur das Game deinstallierst klappt das, hab ich bei BF3 gemacht.:) Lg

oke also ich kann Bo eifnachb neuinstallieren wenn ich die prestige dan wider haben will

Thema:

Black Ops Onlinedaten

Black Ops Onlinedaten - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben