Festplatte formatieren

Diskutiere Festplatte formatieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi @ all auf der PS3 ist ja ein Formatierungs dienst programm drauf und ich wollte meine festplatte mal formatieren. kann ich mit diesem Programm...
  • Festplatte formatieren Beitrag #1
T

Thunderstruc

Punkte Reaktionen
0
Hi @ all

auf der PS3 ist ja ein Formatierungs dienst programm drauf und ich wollte meine festplatte mal formatieren. kann ich mit diesem Programm aussuchen welche bereiche formartiert werden sollen oder ist dann wirklich alles weg?

Falls man es nicht auswählen kann, gibt es eine Möglichkeit dass ich meine Spielstände auf externe Speichermedien kopieren kann und anschließend wieder zurück packe?

Schonmal Danke im vorraus für jeden Tipp von euch,
LG

• Festplatte formatieren Beitrag #2
formatieren heit eig. immer : alles weg
glaub nicht, dass das hier anders ist... lasse mich aber gern eines besseren belehren :D

spielstände kannst du auf usb kopieren und später wieder aufspielen...
funktioniert allerdings nicht bei allen games, das solltest du vorher kontrollieren.

• Festplatte formatieren Beitrag #3
PaddyColonia schrieb:
formatieren heit eig. immer : alles weg
glaub nicht, dass das hier anders ist... lasse mich aber gern eines besseren belehren :D

..so isses :)

• Festplatte formatieren Beitrag #4
alles klar, danke schonmal dafür :)
kann ich die spielstände einzeln auf nen Stick kopieren, oder geht wenn nur alles?

• Festplatte formatieren Beitrag #5
kuck im Menü "Datenspeicher Dienstprogramm" :dreieck: drücken und kopieren - ob einzel oder alle weiß ich jetzt auch nicht ...kuck selbst ;)

Thema:

Festplatte formatieren

Festplatte formatieren - Ähnliche Themen

Vorhaben: Erweiterung über externe Festplatte: Hallo Leute, ich hoffe ich stoße in diesem Forum auf eine angeregte Diskussion zu meinem Vorhaben. Ich möchte an meine PS4 ein 4TB extern...
PS4 Festplatte durch größere austauschen?: Hi Zusammen, Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft nun würde ich gerne die Festplatte die dort drin ist mit 1 TB...
Headset viel zu leise: Hi Habe mir gestern ein HyperX Cloud II gekauft.hatte vorher extra im Internet nachgelesen welche gut sein sollen. Es ist kabelgebunden und man...
PS3 erkennt externe Festplatte (FAT32) nicht: Hi, Habe mir jetzt eine neue externe Festplatte von Intenso gekauft. (4 TB und FAT 32, USB 3.0) Doch meine PS3 erkennt diese nicht obwohl sie an...
SuperSlim + 1TB extern eingebaut + trotz Fat32 funktionierte nicht: Hallo Leute, ich habe mir gegen Ende des letzten Jahres beim Media-Markt eine PS3-SuperSlim gekauft, weil ich mir dachte, die kann ich ja dann...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben