Verbindungsproblem zwischen W-lan Repeater und PS3

Diskutiere Verbindungsproblem zwischen W-lan Repeater und PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; servus leute, also da meine W-lan verbindung zu schwach war (20-40%) hab ich mir gestern einen W-lan repeater (Fritz!Wlan repeater 300E) zugelegt...
  • Verbindungsproblem zwischen W-lan Repeater und PS3 Beitrag #1
D

dernettemann

Punkte Reaktionen
0
servus leute,
also da meine W-lan verbindung zu schwach war (20-40%) hab ich mir gestern einen W-lan repeater (Fritz!Wlan repeater 300E) zugelegt. das einrichten hat schnell funktioniert und meine ps3 hatte gleich 100% signalstärke, aber als ich spielen wollte bin ich gleich rausgeflogen. An den Router einstellungen habe ich nichts geändert, der Anleitung des Wlan repeaters bin ich genau nachgegangen und immer 4 minuten nach dem ich mich anmelde werde ich rausgeschmissen. ich weis nicht woran das liegen könnte, denn bei meiner laptop funktionerts einwandfrei. -_-
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Thema:

Verbindungsproblem zwischen W-lan Repeater und PS3

Verbindungsproblem zwischen W-lan Repeater und PS3 - Ähnliche Themen

W-Lan Repeater verbindet sich nicht mit der PS4, mit allen anderen Geräten schon: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Vor 2 Wochen habe ich mir den Wlan Verstärker von Fritz...
Netgear AC750 WLAN Range Repeater im Test: Wer kennt das nicht: Der Router läuft, aber das WLAN ist nur in der Nähe des Routers für alle Geräte stabil und schnell genug. Um Abhilfe zu...
PS3 meldet sich an aber kein Online-Gameplay: Hallo liebe Community, nachdem ich jetzt mit meinem Latein am Ende bin, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. Mein Problem: Ich würde...
W-LAN Problem!: Hallo liebe Community! Habe wirklich ein großes Problem mit dem wlan meiner PlayStation und komme an diesem Punkt an meine Grenzen. Ich wohne in...
W-Lan defekt?: Hallo, seit gestern Vormittag hat meine PS4 CUH-1116A nach gut 10 Monaten beschwerdefreier Funktionstüchtigkeit heftige Probleme mit dem Zugriff...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben