Spec-Ops Missions Partner

Diskutiere Spec-Ops Missions Partner im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich hab en fettes Problem, ich hab fast alle Trophäen in MW3. Eigentlich bin kein Trophäen Hunter aber ich dem Spiel muss ich einfach...
  • Spec-Ops Missions Partner Beitrag #1
B

bruceTwartze

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich hab en fettes Problem, ich hab fast alle Trophäen in MW3.
Eigentlich bin kein Trophäen Hunter aber ich dem Spiel muss ich einfach Platin haben.

Mir fehlen genau zwei Trophäen und zwar die mit den Spezialeinheiten missionen.

Die eine könnt ich noch holen, aber auf Veteran alle Mission schaffen? Wie soll das den bitte gehen.
Brauche dringend Hilfe!!!!

Wenn ihr mir helfen könnte schreibt mir eure PSN-ID. ich adde euch dann

Danke im Vorraus

Thema:

Spec-Ops Missions Partner

Spec-Ops Missions Partner - Ähnliche Themen

Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Suche Koop Partner: Suche jemanden für den Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Modus. Ich bräuchte bei drei Missionen Hilfe (Big Brother, Kriegsfahrten und evtl...
Spielersuche MW2: Hallo, ich suche noch einen Partner für Mw2 Spec Ops mir fehlen nämlich nurnoch diese Coop Trophäen für Platin. Wer Interesse hat kann mich gerne...
CoD: MW 2 - Partner für Spec-Ops Missionen gesucht: Schönen guten Tag an die Community! :) Keine Ahnung ob das Spiel noch jemand spielt, aber ich bin grade dabei es zu platinieren und nun auf der...
MW 3: Hilfe für Spec Ops Mission: hallo zusamm und zwar brauche ik hilfe in den spec ops mission da ik das net alleine auf veteran schaffe und manche leute mit den ik das versucht...
Suche MW3 Spec-Ops Missionspartner: Moin zockerfreunde! Suche dringen jemand der mit mir die Spec-Ops Missionen auf Veteran durchzieht. Müsst so en richtiger Pro zocker sein. Wo es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben