- Fragen zur Erhaltung meiner PS3 Beitrag #1

kuchen
- Punkte Reaktionen
- 70
erstmal hi und einen schönen sonntag an alle! 
wie der titel schon sagt, brauche ich tipps zur erhaltung meines ps3-systems.
bevor ich meine 320gb-slim-version hatte, hatte ich eine 40gb-fat-lady, die aber nach circa 3einhalb jahren "starb".
meine slim ist bald 1 jahr alt und da sie eigentlich bis zur ps4 halten soll, brauch ich ein paar tipps und antworten, wie sie das schaffen kann.
1.:
an die, die auch eine slim haben. meine playse macht manchmal ein kurzes, komisches geräusch. gleich darauf "knackst" sie.
habt ihr sowas auch?
2.:
ich habe folgendes video auf youtube gefunden:
dem trau ich allerdings nicht so ganz. eventuelle schäden!??
hat jemand erfahrung mit diesem "reinigung"? wenn ja, welche?
3.:
zahlt sich ein standfuß aus?
http://www.amazon.de/PlayStation-sl...BM6C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328457036&sr=8-1
ich würde mir den hier zulegen, wegen dem lüfter. zahlt es sich aus, 13€ auszugeben? ich hab meine ps3 schon immer vertikal stehen, ohne standfuß. den fuß würde ich mir hauptsächlich nur wegen dem lüfter zulegen.
was meint ihr? ist es besser einen extra lüfter zu haben?
mein system hat ja nicht gerade viel platz. es steht im eck direkt neben dem fernseher, wo nicht besonders viel frische luft hinkommt.^^
so, das wär´s erstmal.
es könnte evtl. noch ein fortsetzung geben(fragen zur reperatur einer ps3).
mal sehen 
lg,
kuchen
wie der titel schon sagt, brauche ich tipps zur erhaltung meines ps3-systems.
bevor ich meine 320gb-slim-version hatte, hatte ich eine 40gb-fat-lady, die aber nach circa 3einhalb jahren "starb".
meine slim ist bald 1 jahr alt und da sie eigentlich bis zur ps4 halten soll, brauch ich ein paar tipps und antworten, wie sie das schaffen kann.
1.:
an die, die auch eine slim haben. meine playse macht manchmal ein kurzes, komisches geräusch. gleich darauf "knackst" sie.
habt ihr sowas auch?
2.:
ich habe folgendes video auf youtube gefunden:
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
dem trau ich allerdings nicht so ganz. eventuelle schäden!??
hat jemand erfahrung mit diesem "reinigung"? wenn ja, welche?
3.:
zahlt sich ein standfuß aus?
http://www.amazon.de/PlayStation-sl...BM6C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328457036&sr=8-1
ich würde mir den hier zulegen, wegen dem lüfter. zahlt es sich aus, 13€ auszugeben? ich hab meine ps3 schon immer vertikal stehen, ohne standfuß. den fuß würde ich mir hauptsächlich nur wegen dem lüfter zulegen.
was meint ihr? ist es besser einen extra lüfter zu haben?
mein system hat ja nicht gerade viel platz. es steht im eck direkt neben dem fernseher, wo nicht besonders viel frische luft hinkommt.^^
so, das wär´s erstmal.
es könnte evtl. noch ein fortsetzung geben(fragen zur reperatur einer ps3).
lg,
kuchen