Suche PS3 in weiß

Diskutiere PS3 in weiß im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Foren Nutzer, Habt ihr Zuhause eine ps3 in weiß? Es wäre gut wenn sie noch relativ unversehrt und mit 2 weißen Controllern ist! Das wäre...
  • PS3 in weiß Beitrag #1
N

Niki1805

Punkte Reaktionen
0
Liebe Foren Nutzer,

Habt ihr Zuhause eine ps3 in weiß?
Es wäre gut wenn sie noch relativ unversehrt und mit 2 weißen Controllern ist!
Das wäre Super wenn ihr mir da was anbieten könntet!
Ps: wäre nett, wenn alle Kabel dabei sind:D!

• PS3 in weiß

Anzeige

• PS3 in weiß Beitrag #2
AW: PS3 in weiß gesucht!!!

ich glaube nicht das jemand seine weiße PS3 verkauft.
Ne PS3 in weiß ist ziemlich "selten" und wertvoll.. :p
kauf dir doch ein weißes Case ;)

• PS3 in weiß Beitrag #3
AW: PS3 in weiß gesucht!!!

Frag mal bei Gamestop in deiner nähe
Die haben vor Weihnachten welche gehabt und ich weiß das noch welche übrig waren.
mfg

Thema:

PS3 in weiß

PS3 in weiß - Ähnliche Themen

PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben