Playstation Store Frage

Diskutiere Playstation Store Frage im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich wollte mir im Store gerade Resident Evil Code Veronica kaufen. Es gibt 2 Versionen des Spiels zur Auswahl, einmal pegi 16...
  • Playstation Store Frage Beitrag #1
G

grex-

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich wollte mir im Store gerade Resident Evil Code Veronica kaufen.

Es gibt 2 Versionen des Spiels zur Auswahl, einmal pegi 16 einmal Pegi 18, leider kann ich die Pegi 18 Version nicht kaufen.
Es kommt die Meldung: Zugriff auf diesen Inhalt mit Ihrem Konto nicht möglich.

Danke im voraus :)

• Playstation Store Frage Beitrag #2
Pegi 18 ist nur für Österreich und Schweiz erhältlich

• Playstation Store Frage Beitrag #3
danke für die rasche antwort aber ich bin aus Österreich daran kanns wohl nicht liegen ;((

• Playstation Store Frage Beitrag #4
hm seltsam... anmelde ID auch aus AT?

• Playstation Store Frage Beitrag #5
bist du den schon 18?

• Playstation Store Frage Beitrag #6
danke für eure raschen antworten =)

wie überprüfe ich die anmelde id?

jo ich bin 25, habe sogar meine kreditkarte dort gespeichert und schon des öfteren spiele ab 18 aus dem store geholt

• Playstation Store Frage Beitrag #7
Log dich hier mal mit deiner ID/e-mail und PW ein

...dann auf "meine Playstation Network-Kontoeinstellungen bearbeiten"

dann nochmal ID u. PW angeben (ist normal) - dann solltest du Überblick über deine Daten haben

• Playstation Store Frage Beitrag #8
ich glaube ich habe das problem,

es steht sogar dabei, dieser exklusive Inhalt gilt nur für Besitzer von Resident Evil 4 (welches ich natürlich nur auf dvd besitze) :-((

Somit zwingt Sony einen wohl sich Resident Evil4 noch einmal Digital zu kaufen obwohl man es schon als DVD besitzt :( schade iwie aber danke für eure hilfe

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Store Frage Beitrag #9
Ein weiterer Geniestreich der Spieleindustrie uns die Kohle aus der Tasche zu ziehn.... :evil:

• Playstation Store Frage Beitrag #10
jo is echt ne frechheit was die da abziehen bei sony oder ea wer auch immer der gierigere ist

Thema:

Playstation Store Frage

Playstation Store Frage - Ähnliche Themen

Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben! Normalerweise kostet der Trip mit...
Avowed für PS5: Preis-Überraschung & Release: Next Level für Konsolen-Gamer Konsolenkrieg? Vergiss es. Die Zeiten, in denen du dich noch für ein "Lager" entscheiden musstest, sind einfach...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben