Playstation Store Frage

Diskutiere Playstation Store Frage im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich wollte mir im Store gerade Resident Evil Code Veronica kaufen. Es gibt 2 Versionen des Spiels zur Auswahl, einmal pegi 16...
  • Playstation Store Frage Beitrag #1
G

grex-

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich wollte mir im Store gerade Resident Evil Code Veronica kaufen.

Es gibt 2 Versionen des Spiels zur Auswahl, einmal pegi 16 einmal Pegi 18, leider kann ich die Pegi 18 Version nicht kaufen.
Es kommt die Meldung: Zugriff auf diesen Inhalt mit Ihrem Konto nicht möglich.

Danke im voraus :)

• Playstation Store Frage Beitrag #2
Pegi 18 ist nur für Österreich und Schweiz erhältlich

• Playstation Store Frage Beitrag #3
danke für die rasche antwort aber ich bin aus Österreich daran kanns wohl nicht liegen ;((

• Playstation Store Frage Beitrag #4
hm seltsam... anmelde ID auch aus AT?

• Playstation Store Frage Beitrag #5
bist du den schon 18?

• Playstation Store Frage Beitrag #6
danke für eure raschen antworten =)

wie überprüfe ich die anmelde id?

jo ich bin 25, habe sogar meine kreditkarte dort gespeichert und schon des öfteren spiele ab 18 aus dem store geholt

• Playstation Store Frage Beitrag #7
Log dich hier mal mit deiner ID/e-mail und PW ein

...dann auf "meine Playstation Network-Kontoeinstellungen bearbeiten"

dann nochmal ID u. PW angeben (ist normal) - dann solltest du Überblick über deine Daten haben

• Playstation Store Frage Beitrag #8
ich glaube ich habe das problem,

es steht sogar dabei, dieser exklusive Inhalt gilt nur für Besitzer von Resident Evil 4 (welches ich natürlich nur auf dvd besitze) :-((

Somit zwingt Sony einen wohl sich Resident Evil4 noch einmal Digital zu kaufen obwohl man es schon als DVD besitzt :( schade iwie aber danke für eure hilfe

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Store Frage Beitrag #9
Ein weiterer Geniestreich der Spieleindustrie uns die Kohle aus der Tasche zu ziehn.... :evil:

• Playstation Store Frage Beitrag #10
jo is echt ne frechheit was die da abziehen bei sony oder ea wer auch immer der gierigere ist

Thema:

Playstation Store Frage

Playstation Store Frage - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben