Speicherstand weg, Trophäen noch da - Wie geht das?

Diskutiere Speicherstand weg, Trophäen noch da - Wie geht das? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Resident Evil 5, ich habe das Spiel nun sicher ein Jahr nicht mehr gespielt, nun wollte ich es...
  • Speicherstand weg, Trophäen noch da - Wie geht das? Beitrag #1
G

grex-

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Resident Evil 5, ich habe das Spiel nun sicher ein Jahr nicht mehr gespielt, nun wollte ich es wiedermal zocken.

Aber meine ganzen Speicherstände sind weg alle freigeschalteten Waffen Outfits usw einfach alles, hat noch wer dieses Probelm oder vielleicht sogar eine Lösung?

• Speicherstand weg, Trophäen noch da - Wie geht das? Beitrag #2
AW: Speicherstand weg, Trophäen noch da wie geht das?

Wie das geht?
Deine Trophäen sind ja nicht an deiner Ps3 gebunden, so wie deine Spielstände ;)

• Speicherstand weg, Trophäen noch da - Wie geht das? Beitrag #3
Die Trophäen sind mit deinem PSN-Account verbunden.

Deine Speicherstände allerdings nicht. Die sind also verloren

LG, EastJesus

Thema:

Speicherstand weg, Trophäen noch da - Wie geht das?

Speicherstand weg, Trophäen noch da - Wie geht das? - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben