Speicherstand weg, Trophäen noch da - Wie geht das?

Diskutiere Speicherstand weg, Trophäen noch da - Wie geht das? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Resident Evil 5, ich habe das Spiel nun sicher ein Jahr nicht mehr gespielt, nun wollte ich es...
  • Speicherstand weg, Trophäen noch da - Wie geht das? Beitrag #1
G

grex-

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Resident Evil 5, ich habe das Spiel nun sicher ein Jahr nicht mehr gespielt, nun wollte ich es wiedermal zocken.

Aber meine ganzen Speicherstände sind weg alle freigeschalteten Waffen Outfits usw einfach alles, hat noch wer dieses Probelm oder vielleicht sogar eine Lösung?

• Speicherstand weg, Trophäen noch da - Wie geht das? Beitrag #2
AW: Speicherstand weg, Trophäen noch da wie geht das?

Wie das geht?
Deine Trophäen sind ja nicht an deiner Ps3 gebunden, so wie deine Spielstände ;)

• Speicherstand weg, Trophäen noch da - Wie geht das? Beitrag #3
Die Trophäen sind mit deinem PSN-Account verbunden.

Deine Speicherstände allerdings nicht. Die sind also verloren

LG, EastJesus

Thema:

Speicherstand weg, Trophäen noch da - Wie geht das?

Speicherstand weg, Trophäen noch da - Wie geht das? - Ähnliche Themen

PS5 Wrap-Up 2025: Hol dir deinen Avatar!: Wer jetzt noch nicht auf dem Wrap-Up-Trip ist, hat was verpasst! Es ist wieder soweit: Ende des Jahres, alle daddeln in den Ferien, und Sony haut...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

• Sebastian7
Oben