Verkaufe PlayStation 3 mit TOP Spielen in neuwertigem Zustand | reinschauen

Diskutiere PlayStation 3 mit TOP Spielen in neuwertigem Zustand | reinschauen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich hätte folgendes anzubieten: Playstation 3 - Slim Version mit 320 GB Playstation 3 - Controller Alle benötigten Kabel...
  • PlayStation 3 mit TOP Spielen in neuwertigem Zustand | reinschauen Beitrag #1
D

Disaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hätte folgendes anzubieten:

Playstation 3 - Slim Version mit 320 GB
Playstation 3 - Controller
Alle benötigten Kabel
Original-Verpackung

Spiele:
Uncharted 3 - Drakes Deception (ohne Online-Pass)
Fifa 12 (ohne Online-Pass)
Skyrim
Final Fantasy 13

Sowohl Konsole, als auch Spiele und Zubehör sind in einem sehr guten Zustand.

Bitte um Preisabgaben per PN :)

Danke

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PlayStation 3 mit TOP Spielen in neuwertigem Zustand | reinschauen Beitrag #2
AW: Playstation 3 mit TOP Spielen in neuwertigem Zustand | reinschauen :)

für skyrim würde ich 40,-? bieten

Thema:

PlayStation 3 mit TOP Spielen in neuwertigem Zustand | reinschauen

PlayStation 3 mit TOP Spielen in neuwertigem Zustand | reinschauen - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe Playstation 4Pro | 2 original Controller | 4 Spiele: Ich biete hier eine PlayStation 4 Pro in sehr gutem Zustand an. Die Konsole wurde im April 2017 gekauft und besitzt dementsprechend noch Garantie...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Akiboxaamomb
  • developr
Oben