Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GoW-Blu-ray funktiniert nicht!
Diskutiere GoW-Blu-ray funktiniert nicht! im God of War III Forum im Bereich G; Also ich habe mir letztens den dritten teil der god of war reihe zugelegt (gebraucht), doch als ich die bd in die ps3 einlegte erschien kein...
GoW-Blu-ray funktiniert nicht! Beitrag #1
A
ALi_Nr_1
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mir letztens den dritten teil der god of war reihe zugelegt (gebraucht), doch als ich die bd in die ps3 einlegte erschien kein symbol. Die bd ladete zwar doch es geschah nichts. Das bluray-laufwerk fing an komische geräusche zu machen und ab da gingen einige meiner spiele nicht mehr. Ich dachte zu erst mein bluray laufwerk ist beschädigt, doch dann suchte ich auf dem playstation forum nach hilfe und fand sie, ich versuchte das mit dem power knopf und dem drei mal piepen und den dritten punkt auswählen , es hat funktioniert alles ging nur die god of war 3 bd nicht ich warf einen blick auf die bd und es war ein muster mit vielen kreisen zu sehen!!!!!
Meine fragen sind:
Was ist mit der bd los und kann man sie noch retten falls sie kaputt ist?
Ist ein schaden an meiner ps3?
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem ich habe mir vor einer Woche den dritten Teil von God of War gebraucht geholt und weder meine Playstation noch die von meinem Freund liest das Spiel. Wenn mann das spiel rein tut sucht der nur aber findet nichts und das Laufwerk macht komische geräusche es kann ja nicht sein das 2 Playstation gleichzeitig kaputt sind oder? Und vorallem ist das schon das zweite mal vorher haben wir uns das uncharted 2 gekauft und die Playstation hat sie auch nicht gelesen und im Endeffekt war der Laser von der PS beschädigt und damit die ps unnutzbar. Also was ist den los es kann doch nicht sein das ich mir schon wieder eine neue ps holen muss und das ist jetzt schon die 3 inerhalb 3 Monaten. Könnte es vielleicht sein das bei einigen gebrauchten Spielen irgentwas drauf ist das den Laser beschädigt? Ich würde mich sehr über eine Rückantwort freuen. Mfg Svenja