News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 3
Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="der_bergstedter" data-source="post: 467294" data-attributes="member: 33968"><p>Moinsen,</p><p></p><p>so da ich ja nun eine weile mw3 daddel, wollt ich ma (wiederma) meinen frust aber auch lob loswerden.</p><p></p><p>was ich nicht so gut finde:</p><p></p><p>das spawn system (es nervt wo man überall rauskomm, man läuft zwei meter und wird hinterrücks erschossen)</p><p>na wie vor die grafik fehler (man hat mich durch die wand gesehen und wurde dann natürlich durch die wand erschossen)</p><p>die leitung, so habe eine 50.00er leitung aber was soll ich sagen??? andauernd minimun 0,5-1sek unterschied.</p><p>die clans (wozu gibt es elite???? es kotzt mich an und ich hab nicht imemr lust die lobby zu wechseln)</p><p>dieses scheiss quickscopen.... was für ein scheiss das scho wieder ist.... es nervt und das die da mal nichts machen um das zu unterbinden!!!!!</p><p>Akimbo... was die leute sich dabei gedacht haben weiss ich nicht. immer diese sprayer die mit akimbo rumlaufen und alles über den haufen schiessen.... meinese fresse... wünschte ich könnt hacken.......</p><p>das einzig gute ist, dass die abschussserie aufeinander aufbauen.. </p><p>was mir auch noch einfällt, dassman selten in einen guten team spielt immer dagegen (KEIN clan)</p><p>ach ja die karten... alles irgenwie zu verwinkelt. nicht so wie bei black ops jungle z.b.</p><p></p><p>so bisspäter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="der_bergstedter, post: 467294, member: 33968"] Moinsen, so da ich ja nun eine weile mw3 daddel, wollt ich ma (wiederma) meinen frust aber auch lob loswerden. was ich nicht so gut finde: das spawn system (es nervt wo man überall rauskomm, man läuft zwei meter und wird hinterrücks erschossen) na wie vor die grafik fehler (man hat mich durch die wand gesehen und wurde dann natürlich durch die wand erschossen) die leitung, so habe eine 50.00er leitung aber was soll ich sagen??? andauernd minimun 0,5-1sek unterschied. die clans (wozu gibt es elite???? es kotzt mich an und ich hab nicht imemr lust die lobby zu wechseln) dieses scheiss quickscopen.... was für ein scheiss das scho wieder ist.... es nervt und das die da mal nichts machen um das zu unterbinden!!!!! Akimbo... was die leute sich dabei gedacht haben weiss ich nicht. immer diese sprayer die mit akimbo rumlaufen und alles über den haufen schiessen.... meinese fresse... wünschte ich könnt hacken....... das einzig gute ist, dass die abschussserie aufeinander aufbauen.. was mir auch noch einfällt, dassman selten in einen guten team spielt immer dagegen (KEIN clan) ach ja die karten... alles irgenwie zu verwinkelt. nicht so wie bei black ops jungle z.b. so bisspäter [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 3
Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde!
Oben