News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 3
Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="FreddieFox" data-source="post: 467916" data-attributes="member: 42627"><p>1. bei MW2 gibt es ja schon genügend Leute mit Quickscope ( was meines erachtens, der letzte Rotz ist und mich alles andere als beeindruckt) aber bei MW3 ist es doch klar, bei den engen, verwinkelten Maps. Da hat man ja keine Distanz und dabei finde ich es dann schwachsinnig das es an Sniper-Waffen, sogar mehr Auswahl gibt als bei MW2.</p><p></p><p>2. dann kannst du hacken und dann?! Wenn es dich so ankotzt, na dann leg das Spiel weg, schmeiss es in den Müll oder verkauf es.</p><p></p><p></p><p>Alles in einem, hatte das Spiel 3-4 Tage vor Release und direkt den MP gespielt. Habe es bereits nach wenigen Stunden wieder verkauft.</p><p></p><p>- die Maps sind zu eng, zu verwinkelt, zu viele Eingänge bei Gebäuden</p><p>- jeder lief entweder mit der UMP oder MP5 durch die Gegend ( keine Ahnung ob das heute noch so ist)</p><p>- mit Sturmgewehre, MGs brauchte man gar nicht ankommen da man auf den engen Maps null Chancen hatte</p><p>- Camper ohne Ende</p><p>- mir kommt es vor das die Grafik nen Tick schwächer ist als bei MW2</p><p>- allgemein mehr oder weniger ein MW 2.1</p><p>- die shotguns sind ein Witz</p><p></p><p></p><p>Ich finde MW3 ist im MP Modus grotten schlecht und hat mir nicht eine Minute Spass gemacht.</p><p>Von daher bleibe ich bis heute bei MW2 und Black Ops. </p><p></p><p>Kanns auch nicht nachvollziehen, wieso es so oft verkauft wurde. Manche müssen halt jeeeedes verkackte Spiel von CoD haben, völlig Latte, wie gut oder schlecht.</p><p></p><p>Ein Clanleader/gründer sagte mir mal, dass ihm das Spiel auch nicht Spass macht, aber man kauft es trotzdem, da man mit der Zeit gehen will. OMG, was für eine dümmliche Aussage. Aber ich wette mit dieser Meinung steht er nicht alleine da.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FreddieFox, post: 467916, member: 42627"] 1. bei MW2 gibt es ja schon genügend Leute mit Quickscope ( was meines erachtens, der letzte Rotz ist und mich alles andere als beeindruckt) aber bei MW3 ist es doch klar, bei den engen, verwinkelten Maps. Da hat man ja keine Distanz und dabei finde ich es dann schwachsinnig das es an Sniper-Waffen, sogar mehr Auswahl gibt als bei MW2. 2. dann kannst du hacken und dann?! Wenn es dich so ankotzt, na dann leg das Spiel weg, schmeiss es in den Müll oder verkauf es. Alles in einem, hatte das Spiel 3-4 Tage vor Release und direkt den MP gespielt. Habe es bereits nach wenigen Stunden wieder verkauft. - die Maps sind zu eng, zu verwinkelt, zu viele Eingänge bei Gebäuden - jeder lief entweder mit der UMP oder MP5 durch die Gegend ( keine Ahnung ob das heute noch so ist) - mit Sturmgewehre, MGs brauchte man gar nicht ankommen da man auf den engen Maps null Chancen hatte - Camper ohne Ende - mir kommt es vor das die Grafik nen Tick schwächer ist als bei MW2 - allgemein mehr oder weniger ein MW 2.1 - die shotguns sind ein Witz Ich finde MW3 ist im MP Modus grotten schlecht und hat mir nicht eine Minute Spass gemacht. Von daher bleibe ich bis heute bei MW2 und Black Ops. Kanns auch nicht nachvollziehen, wieso es so oft verkauft wurde. Manche müssen halt jeeeedes verkackte Spiel von CoD haben, völlig Latte, wie gut oder schlecht. Ein Clanleader/gründer sagte mir mal, dass ihm das Spiel auch nicht Spass macht, aber man kauft es trotzdem, da man mit der Zeit gehen will. OMG, was für eine dümmliche Aussage. Aber ich wette mit dieser Meinung steht er nicht alleine da. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 3
Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde!
Oben