News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 3
Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="FreddieFox" data-source="post: 470463" data-attributes="member: 42627"><p>Was hat denn BO mit MW3 am Hut??? Oder war BO dein erstes CoD allgemein, dass gefiel dir und hast dir von MW3 auch was erhofft? Ansonsten verstehe ich den Zusammenhang nicht.</p><p></p><p>Ja mehr als 30€ wirst dafür bestimmt nicht mehr kriegen, vielleicht noch 35€.</p><p></p><p>Bei Ebay zb. bekommst es mit Sicherheit noch für 35€ weg, da wird ja auf solche Games wie bekloppt geboten ( was ich nicht nachvollziehen kann, da man es woanders günstiger kriegen könnte). Aber Ebay ist immer eine Plattform um PS3 Spiele an den Mann zu bringen, da man dort eben noch einen guten Preis rausholen kann. Ansonsten Spielegrotte mal einstellen oder auch bei Hitmeister. Da konnte ich auch schon Spiele verkaufen die woanders 5-10€ günstiger zu haben sind. (Denke mal das liegt bei Hitmeister auch daran, dass man als Käufer den Artikel erst bezahlt, sobald die Ware da ist und für die meisten es am bequemsten ist, anstatt Vorkasse zu leisten)Gamestop ist meiner Meinung nach fürn Ar.... !</p><p></p><p>Ich selbst zocke im Moment auch lieber BO, macht mir mehr Spass als zuvor MW2. Welches ich allerdings dennoch weiterhin spielen werde.</p><p></p><p></p><p>PS: ich habe in der Vergangenheit ja auch schon so oft geflucht, geschrien und meinen Controller geschmissen, vor allem bei MW2, aber ich kam nie auf die Idee die Disc zu schrotten^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FreddieFox, post: 470463, member: 42627"] Was hat denn BO mit MW3 am Hut??? Oder war BO dein erstes CoD allgemein, dass gefiel dir und hast dir von MW3 auch was erhofft? Ansonsten verstehe ich den Zusammenhang nicht. Ja mehr als 30€ wirst dafür bestimmt nicht mehr kriegen, vielleicht noch 35€. Bei Ebay zb. bekommst es mit Sicherheit noch für 35€ weg, da wird ja auf solche Games wie bekloppt geboten ( was ich nicht nachvollziehen kann, da man es woanders günstiger kriegen könnte). Aber Ebay ist immer eine Plattform um PS3 Spiele an den Mann zu bringen, da man dort eben noch einen guten Preis rausholen kann. Ansonsten Spielegrotte mal einstellen oder auch bei Hitmeister. Da konnte ich auch schon Spiele verkaufen die woanders 5-10€ günstiger zu haben sind. (Denke mal das liegt bei Hitmeister auch daran, dass man als Käufer den Artikel erst bezahlt, sobald die Ware da ist und für die meisten es am bequemsten ist, anstatt Vorkasse zu leisten)Gamestop ist meiner Meinung nach fürn Ar.... ! Ich selbst zocke im Moment auch lieber BO, macht mir mehr Spass als zuvor MW2. Welches ich allerdings dennoch weiterhin spielen werde. PS: ich habe in der Vergangenheit ja auch schon so oft geflucht, geschrien und meinen Controller geschmissen, vor allem bei MW2, aber ich kam nie auf die Idee die Disc zu schrotten^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 3
Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde!
Oben