suche black ops clan

Diskutiere suche black ops clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich musste mir eine neuen playstation acc anlegen da meine komplette festplatte letztens schrott gegangen ist und kenn meine alte e-mail...
  • suche black ops clan Beitrag #1
G

Gebbo91

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich musste mir eine neuen playstation acc anlegen da meine komplette festplatte letztens schrott gegangen ist und kenn meine alte e-mail adresse nicht mehr somit habe ich wieder bei 0 angefangen mitlerweile wieder auf rang 42 im ertsen prestig.

Bin regelmäßig online und spiele mit headset sonst macht das spiel ja kein spaß ^^

bin 20 jahre alt

meine lieblingswaffe ist die gallil

• suche black ops clan Beitrag #2
Hi

Meld dich mal auf meiner PSN-ID Ms-Lios351

Bin Leader eines Clans und wir spielen unter anderem BlackOps aber auch die anderen CoD.

• suche black ops clan Beitrag #3
Unser BO Squad spielt jeden Donnerstag, also wenn du Lust hast! ;)

Spielen aber auch noch andere Games, wie BF3 oder MW3! ;)

Also vielleicht sieht man sich bald bei

• suche black ops clan Beitrag #4
Hallöchen :)) Ich suche auch eine Community :) Habe en Mäßigen Kd Da mein Bruder und Vater immer mit diesem Account gespielt haben bin aber Sehr Talentiert würde mich freuen über eine Antwort :) Ps ID angelo090995 :)

Angelo090995 schrieb:
Hallöchen :)) Ich suche auch eine Community :) Habe en Mäßigen Kd Da mein Bruder und Vater immer mit diesem Account gespielt haben bin aber Sehr Talentiert würde mich freuen über eine Antwort :) Ps ID angelo090995 :)

Mein Kd ist 1:18 oder 19 :D

• suche black ops clan Beitrag #5
Wir sind eher ein Clan und K/D Rate ist nicht wichtig, eher die Teamfähigkeit! ;)

Also einfach anmelden und ordentlich vorstellen, der Rest wird dir dann erklärt.

Natürlich solltest du nicht zu jung sein! ;)

• suche black ops clan Beitrag #6
Ich bin auch auf der suche nach einen Blops Clan
später dann auch MW3
Zocke überwiegend Blpos mit Team Deathmatch und Herrschafft.
Will aber auch mal andere modi zocken.
Meine KD ist mäßig.
Bin aber eig immer in den TOP 3
PN id: Reactorade87
aber keine leere Freundschafftsanfrage
PS: Bin 24 Jahre alt und habe hs

• suche black ops clan Beitrag #7
Hi,
Habe neuen bo Clan mit Freund gegründet!
Bei Interesse PSN: chrikra96
Oder schreib hier!
Bin pr3 lv48
MfG
Chris

• suche black ops clan Beitrag #8
Wiener78 schrieb:
Wir sind eher ein Clan und K/D Rate ist nicht wichtig, eher die Teamfähigkeit! ;)

Also einfach anmelden und ordentlich vorstellen, der Rest wird dir dann erklärt.

Natürlich solltest du nicht zu jung sein! ;)

Hallöchen :) Ne reicht mein alter bin 16 :S

Thema:

suche black ops clan

suche black ops clan - Ähnliche Themen

Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Suche ein Competitive Clan/Team: Moin Leute, Ich bin 16 Jahre Alt und suche einen Black Ops 2 Competitive Clan bzw. ein Team. Ich bin eigentlich ein recht guter Spieler denke...
Suche Call of Duty Clan für PS4: Hallo, ich bin 27 jahre und suche mit einem freund einen neuen clan. Bin eigentlich schon seit ein paar jahren in einem clan denn wir mit...
Suche Call of Duty Clan für PS4: Hallo, ich bin 27 jahre und suche mit einem freund einen neuen clan. Bin eigentlich schon seit ein paar jahren in einem clan denn wir mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben