Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePlayStation 3 mit 19 Games und 3 Jahren Garantie
Diskutiere PlayStation 3 mit 19 Games und 3 Jahren Garantie im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo,
Ich will hier meine ps3 verkaufen. Es ist die slim mit 120gb und noch 3 Jahren Garantie.
Es sind 19 Games dabei. Da viele ab 18 sind gibt...
PlayStation 3 mit 19 Games und 3 Jahren Garantie Beitrag #1
Bestimmt aus einer garantieverlängerung bei Media Markt! Die habe ich nämlich Auch und hoffe das wenn mal etwas ist,die dann auch dafür Aufkommen. Allerdings stellt sich da eher die frage, ob die garantieverlängerung auch weiter geb bar ist!
PlayStation 3 mit 19 Games und 3 Jahren Garantie Beitrag #7
Mentos
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hätte gerne die Liste.
PlayStation 3 mit 19 Games und 3 Jahren Garantie Beitrag #8
L
L__S
Punkte Reaktionen
3
BTW: Kann bestätigen, dass die Garantie übertragbar ist. Habe selbst einen TV mit einer solchen Garantie gebraucht gekauft und musste ihn zur Reparatur bringen. Das ging auch in einem komplett anderen Media Markt unter meinem Namen, also das ist kein Problem.
PlayStation 3 mit 19 Games und 3 Jahren Garantie Beitrag #9
B
brucewayne
Punkte Reaktionen
0
du hast pn.
PlayStation 3 mit 19 Games und 3 Jahren Garantie Beitrag #10
M
M4cGyv3r
Punkte Reaktionen
3
Verkaufst du nur das Paket als Ganzes oder ist auch ein Einzelkauf der Spiele möglich?
PlayStation 3 mit 19 Games und 3 Jahren Garantie Beitrag #11
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich?
Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation?
Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten
Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...