Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 bleibt bei MW3 Multiplayer Ladebildschrim hängen
Diskutiere PS3 bleibt bei MW3 Multiplayer Ladebildschrim hängen im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hi Leute, seit ungefähr einer Woche bleibt bei mir Mw3 auf der Ps3 hängen . Wenn ich das Spiel starte läuft alles noch gut auch in der Lobby ist...
PS3 bleibt bei MW3 Multiplayer Ladebildschrim hängen Beitrag #1
W
warumich
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, seit ungefähr einer Woche bleibt bei mir Mw3 auf der Ps3 hängen . Wenn ich das Spiel starte läuft alles noch gut auch in der Lobby ist alles normal aber wenn dann die Runde beginnt und der lade Bildschirm erscheint ladet der untere Balken bis "Wartet auf andere Spieler..." und dann passiert nichts mehr ich kann noch in das Ps3 menü und wenn ich die Ps-taste gedrückt halte und dann auf spiel verlassen drücke hängt sich manchmal auch die ganze Ps3 auf .
PS3 bleibt bei MW3 Multiplayer Ladebildschrim hängen
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
FIFA16 - keine "leichten" Pässe und Schüsse möglich: Hallo,
wie der Titel schon sagt habe ich bei FIFA16 (und auch nur bei diesem Spiel) das Problem, das egal wie kurz ich den Knopf drücke er immer...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute,
ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an.
Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo,
seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme.
Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PS3 FAT Laufwerk evtl. kaputt: Hallo Leute, bin neu im Forum also tut mir Leid das ich zum drölften mal Sowas eröffne aber nix von denen die ich bis jetzt gefunden habe haben...