GTA TBOGT Polizei?

Diskutiere GTA TBOGT Polizei? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, als ich letztens bei "Gta The Ballad Of Gay Tony" in ein Polizeiauto gestiegen bin,stand dort "Drücke :l1: um auf Polizei Computer...
  • GTA TBOGT Polizei? Beitrag #1
kylejj1959

kylejj1959

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

als ich letztens bei "Gta The Ballad Of Gay Tony" in ein Polizeiauto gestiegen bin,stand dort "Drücke :l1: um auf Polizei Computer zugreifen".
ich drückte L1 und da stand "Verbindung zum server vehlgeschlagen"....

Meine Frage,giebt es in TBOGT überhaupt Polizei missionen?

MfG

• GTA TBOGT Polizei? Beitrag #2
also in gta 4 selber ja aber ob es in tbogt auch police missionen gibt weiß ich nicht

• GTA TBOGT Polizei? Beitrag #3
ja,hat mich auch gewundert....

• GTA TBOGT Polizei? Beitrag #4
Nope gibts net.

Thema:

GTA TBOGT Polizei?

GTA TBOGT Polizei? - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Suche

Gta TBOGT

Suche Gta TBOGT: Hallo suche das Add on gta The ballad of Gay tony wer es hat pn :)
Verkaufe COD MW3 + BO2, GTA IV Complete Edition (PS3): Hallo, biete nachstehende Spiele zum Verkauf an. Preise verstehen sich inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bei Abnahme von mehreren Spielen ist...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Was machen um das normale GTA zu spielen?: Hey leute, gestern wollte ich mal nach langet Zeit wieder mal gta spielen. Jedoch konnte ich nicht das normale gta iv spielen da bei mit direkt...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben