GTA TBOGT Polizei?

Diskutiere GTA TBOGT Polizei? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, als ich letztens bei "Gta The Ballad Of Gay Tony" in ein Polizeiauto gestiegen bin,stand dort "Drücke :l1: um auf Polizei Computer...
  • GTA TBOGT Polizei? Beitrag #1
kylejj1959

kylejj1959

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

als ich letztens bei "Gta The Ballad Of Gay Tony" in ein Polizeiauto gestiegen bin,stand dort "Drücke :l1: um auf Polizei Computer zugreifen".
ich drückte L1 und da stand "Verbindung zum server vehlgeschlagen"....

Meine Frage,giebt es in TBOGT überhaupt Polizei missionen?

MfG

• GTA TBOGT Polizei? Beitrag #2
also in gta 4 selber ja aber ob es in tbogt auch police missionen gibt weiß ich nicht

• GTA TBOGT Polizei? Beitrag #3
ja,hat mich auch gewundert....

• GTA TBOGT Polizei? Beitrag #4
Nope gibts net.

Thema:

GTA TBOGT Polizei?

GTA TBOGT Polizei? - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Suche

Gta TBOGT

Suche Gta TBOGT: Hallo suche das Add on gta The ballad of Gay tony wer es hat pn :)
Verkaufe COD MW3 + BO2, GTA IV Complete Edition (PS3): Hallo, biete nachstehende Spiele zum Verkauf an. Preise verstehen sich inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bei Abnahme von mehreren Spielen ist...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Was machen um das normale GTA zu spielen?: Hey leute, gestern wollte ich mal nach langet Zeit wieder mal gta spielen. Jedoch konnte ich nicht das normale gta iv spielen da bei mit direkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben