Suche Elite-Clan

Diskutiere Suche Elite-Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Community, Wie scho oben steht suche ich ein Elite Clan in Call of duty Modern Warefare 3 ! Was ich habe ! : - KD: 2,5 -18 M.O.A.B -...
  • Suche Elite-Clan Beitrag #1
H

hammo123100

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

Wie scho oben steht suche ich ein Elite Clan in Call of duty Modern Warefare 3 !

Was ich habe ! :

- KD: 2,5

-18 M.O.A.B

- Teamgeist und sehr Freundlich

Bin: Ich bin 19 Jahre alt und zocke seit 4 jahren Cod !

Falls Intresse bitte in den Kommis schreiben :D

Mein Psn ID: Moreen90

Falls zu diesem Zeitpunkt meine Freundesliste zu voll ist einfach eine Nachricht schreiben

Danke im Voraus !

• Suche Elite-Clan Beitrag #2
Vielleicht schaust du bei uns mal vorbei?

haben zik Squads und über 200 Member und sind seit ca. 5 Jahren am Leben!

Also bis bald auf

• Suche Elite-Clan Beitrag #3
Wenn du nen netten Clan suchst & den österreichischen Dialekt verstehst, meld dich einfach mal bei mir ! :)

Unser Clan heißt [w!LF] & wir sind ein kleiner aber feiner Trupp, der aktiv ist.
Elite haben wir, jedoch kommt das Premium erst mit dem 1. Map-Pack, da es davor unnötig ist zu kaufen. :)

Weitere Infos findest du in unserem oder auf unserer .

Mit freundlichen Grüßen
RazorGonzales, Leader von [w!LF]

Thema:

Suche Elite-Clan

Suche Elite-Clan - Ähnliche Themen

Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln suche clan in bo2 headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen meine KD ist über 1
Recon Elite Kings Germany: Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir...
Recon Elite Kings Germany: Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir...
Suche PS4 Multigaming Clan: Hi mein Name ist Andi bin 28 Jahre alt und suche einen Clan zum gemütlichen zocken ! Ich bin 28 Jahre alt und spiele gerne Cod, Fortnite, FIFA 18...
RECON ELITE KINGS GERMANY: Hallo Liebe GAMER, wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern aktiven FUN CLAN wir sind auf der PS3 und auf der PS4 unterwegs. wir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben