Suche Elite-Clan

Diskutiere Suche Elite-Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Community, Wie scho oben steht suche ich ein Elite Clan in Call of duty Modern Warefare 3 ! Was ich habe ! : - KD: 2,5 -18 M.O.A.B -...
  • Suche Elite-Clan Beitrag #1
H

hammo123100

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

Wie scho oben steht suche ich ein Elite Clan in Call of duty Modern Warefare 3 !

Was ich habe ! :

- KD: 2,5

-18 M.O.A.B

- Teamgeist und sehr Freundlich

Bin: Ich bin 19 Jahre alt und zocke seit 4 jahren Cod !

Falls Intresse bitte in den Kommis schreiben :D

Mein Psn ID: Moreen90

Falls zu diesem Zeitpunkt meine Freundesliste zu voll ist einfach eine Nachricht schreiben

Danke im Voraus !

• Suche Elite-Clan Beitrag #2
Vielleicht schaust du bei uns mal vorbei?

haben zik Squads und über 200 Member und sind seit ca. 5 Jahren am Leben!

Also bis bald auf

• Suche Elite-Clan Beitrag #3
Wenn du nen netten Clan suchst & den österreichischen Dialekt verstehst, meld dich einfach mal bei mir ! :)

Unser Clan heißt [w!LF] & wir sind ein kleiner aber feiner Trupp, der aktiv ist.
Elite haben wir, jedoch kommt das Premium erst mit dem 1. Map-Pack, da es davor unnötig ist zu kaufen. :)

Weitere Infos findest du in unserem oder auf unserer .

Mit freundlichen Grüßen
RazorGonzales, Leader von [w!LF]

Thema:

Suche Elite-Clan

Suche Elite-Clan - Ähnliche Themen

Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln suche clan in bo2 headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen meine KD ist über 1
Recon Elite Kings Germany: Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir...
Recon Elite Kings Germany: Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir...
Suche PS4 Multigaming Clan: Hi mein Name ist Andi bin 28 Jahre alt und suche einen Clan zum gemütlichen zocken ! Ich bin 28 Jahre alt und spiele gerne Cod, Fortnite, FIFA 18...
RECON ELITE KINGS GERMANY: Hallo Liebe GAMER, wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern aktiven FUN CLAN wir sind auf der PS3 und auf der PS4 unterwegs. wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben