Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche einen Club für Fifa 12
Diskutiere Suche einen Club für Fifa 12 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich suche einen neuen Club, da mein alter nicht wirklich aktiv war. Ich suche einen Club (am besten mit gutem Tw und alle Spieler) ,der sehr...
Suche einen Club für Fifa 12 Beitrag #1
T
TNi90
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich suche einen neuen Club, da mein alter nicht wirklich aktiv war. Ich suche einen Club (am besten mit gutem Tw und alle Spieler) ,der sehr aktiv ist. Ich bin 16 Jahre alt und spiele nicht egoistisch. Ich habe 99%der Leistungen (mir fehlt nur noch eine abwehrleistung)meldet euch einfach über psn bei mir unter dem Name TNi90
HiWenn du noch einen Club suchst der aktiv ist, kannst du bei uns mitspielen.Wir spielen jeden Tag - ich spiele ALLE und mein Pro hat 89 als STSchick einfach eine Freundschaftsanfrage an -->PSN: tsn_x68
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen.
Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games
Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...