Suche nette Mitspieler für Assassins Creed Revelations

Diskutiere Suche nette Mitspieler für Assassins Creed Revelations im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suche nette Mitspieler für Assassin's Creed Revelations Ich suche ein paar nette Mitspieler für den AC R Multiplayer. Addet mich einfach: heck95...
  • Suche nette Mitspieler für Assassins Creed Revelations Beitrag #1
EastJesus

EastJesus

Punkte Reaktionen
35
Suche nette Mitspieler für Assassin's Creed Revelations

Ich suche ein paar nette Mitspieler für den AC R Multiplayer.
Addet mich einfach: heck95

LG, EastJesus

• Suche nette Mitspieler für Assassins Creed Revelations Beitrag #2
AW: Suche nette Mitspieler für Assassin's Creed Revelations

Adde mich doch einfach mal, ich komme zur Zeit nicht zum Zocken (zu viel Stress in der Schule). Hast du auch ein Headset. Was zockst du sonst noch so? Adde mich doch einfach mal: meine ID: xulizoo

• Suche nette Mitspieler für Assassins Creed Revelations Beitrag #3

kaerrigold schrieb:
Adde mich doch einfach mal, ich komme zur Zeit nicht zum Zocken (zu viel Stress in der Schule). Hast du auch ein Headset. Was zockst du sonst noch so? Adde mich doch einfach mal: meine ID: xulizoo

Außer AC zock ich eigentlich fast nix online, abgesehn von LBP und LBP 2 ^^

Headset hab ich nur für den PC. Können ja über Skype reden, falls du das hast :)
Ich add dich auf jeden Fall mal.

LG, EastJesus

• Suche nette Mitspieler für Assassins Creed Revelations Beitrag #4

EastJesus schrieb:
Außer AC zock ich eigentlich fast nix online, abgesehn von LBP und LBP 2 ^^

Headset hab ich nur für den PC. Können ja über Skype reden, falls du das hast :)
Ich add dich auf jeden Fall mal.

LG, EastJesus

Jo cool, schreib aber bitte dazu, dass du von hier bist sonst kann's sein dass ich dich aus Versehen nicht annehme. Vielleicht gehe ich heute Abend nochmal online ;)

• Suche nette Mitspieler für Assassins Creed Revelations Beitrag #5

Ok, werd ich machen :)
Ich glaub aber nicht, dass ich es heut schaffe, an die PS3 zu gehn.
Hab heut viel für die Schule zu tun.

Aber am Wochenende bin ich auf jeden Fall mal on :)

• Suche nette Mitspieler für Assassins Creed Revelations Beitrag #6

könnt mich auch adden: PopeJoan

:)

Thema:

Suche nette Mitspieler für Assassins Creed Revelations

Suche nette Mitspieler für Assassins Creed Revelations - Ähnliche Themen

Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions. Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
Suche Mitspieler für OW, CoD,...: Hallo! Ich suche Mitspieler für Overwatch und bald auch wieder für CoD MW3 und gerne auch andere Shooter weil es im Team mehr Spaß macht :)Bitte...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
Oben