Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wurde gebannt - Wie lange ist mein Acc gesperrt?
Diskutiere Wurde gebannt - Wie lange ist mein Acc gesperrt? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich wollte mal Fragen wen ein PSN Acc gebannt wurde Für wie lange ist er dann gebannt? MFG Marco Danke Schonmal im Vorraus
Wurde gebannt - Wie lange ist mein Acc gesperrt? Beitrag #1
L
lolturbo
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Ich wollte mal Fragen wen ein PSN Acc gebannt wurde Für wie lange ist er dann gebannt? MFG Marco Danke Schonmal im Vorraus
jop so wars bei lbp2 ,wenn bei mw3 mist gebaut hast lol guck im strafkatalog bei dennen aber glaub der letzte der gesperrt wurde war für 1500 tage wenn ich mich nicht irre
Wurde gebannt - Wie lange ist mein Acc gesperrt? Beitrag #6
G
Gast23464
Gast
Animal27 schrieb:
jop so wars bei lbp2 ,wenn bei mw3 mist gebaut hast lol guck im strafkatalog bei dennen aber glaub der letzte der gesperrt wurde war für 1500 tage wenn ich mich nicht irre
Der Strafkatalog für MW3 ist für den Hintern. Fehlt nur noch, dass die Entwickler mit ihren privaten PSN-Accounts am Spiel teilnehmen, um zu überprüfen, ob jemand sich nicht an deren aufgestellten Regeln hält.
@lolturbo
Weshalb wurde dein Freund gebannt?
Wurde gebannt - Wie lange ist mein Acc gesperrt? Beitrag #7
L
lolturbo
Punkte Reaktionen
0
JA? Weil. das ist komisch er ist jetzt schon 13 Tage gebannt und habe immer noch nichts bekommen
Also dies könnte sein warum ich gebannt wurde: Wegen sexueler Ihnalt,Belidgungen oder naja wegen meienm black ops Emblem aber das habe ich tag rein gmacht und am nächsten tag gebannt. Aber mien BRO ^^ hat mir gesagt das er mich wegen sexueler inhalt und wegen belidungen gemeldet hat
Zuletzt bearbeitet:
Wurde gebannt - Wie lange ist mein Acc gesperrt? Beitrag #8
ja ich weiss nicht ob ich jetzt mitleid haben soll oder ob ich mir hier einen abgrinse,der eigene bruder lol is schon heavy wenn pech hast gabs nen komplett bann.glaub sony selber könnte dir was dazu sagen dann
Wurde gebannt - Wie lange ist mein Acc gesperrt? Beitrag #9
L
lolturbo
Punkte Reaktionen
0
Sony Selber? HMMMM das Problem ist ich bin erst 14 und lolturbo ist der Haupt acc O_O
Wurde gebannt - Wie lange ist mein Acc gesperrt? Beitrag #10
dann hoffe ich für dich das du dann noch fakedaten eingegeben hast und du kannst dir direkt nen neuen machen dann.
Wurde gebannt - Wie lange ist mein Acc gesperrt? Beitrag #11
L
lolturbo
Punkte Reaktionen
0
Ne alles richtig. Aber ich bekomme ja noch nachrichten von Sony bzw PSN geschrieben. Dann habe ich doch bestimmt keiene bann für immer, sondern wurde er vorübergehend ausgestezt Oder?
Wurde gebannt - Wie lange ist mein Acc gesperrt? Beitrag #12
wenn die sperre für cod gilt wäre ich mir nicht so sicher und ich würd auf jedenfall mal sony anrufen und dennen das schildern wenn glück hast nehmen die denn bann runter
Wurde gebannt - Wie lange ist mein Acc gesperrt? Beitrag #13
L
lolturbo
Punkte Reaktionen
0
Mit 14? Aber ich denke nicht das es wegen black ops ist weil das geht nicht nach 1nem Tag das wäre viel zu schnell
Wurde gebannt - Wie lange ist mein Acc gesperrt? Beitrag #14
Ich lerne immer etwas dazu. Wusste gar nicht das man gebannt werden kann.... Gut zu wissen.... Tja das leben ist halt kein ponyhof
Wurde gebannt - Wie lange ist mein Acc gesperrt? Beitrag #15
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Ich kapiere nicht, wie er immer darauf kommt to sagen "Der Ban kam zu schnell" Fakt ist: Du wurdest wegen sexueller Inhalte und anstössigen Verhalten gemeldet. Davon gehst du aus, weil dein Bruder das sagte. ich kann nur nicht herauslesen: Bist du nur bei CoD gebannt oder dein Account komplett?
Ach ja, "viel zu schnell" ist nie schnell genug. Du hast Regeln gebrochen und das ist deine Strafe. So hart es mit 14 auch ist, geh draussen spielen
Wurde gebannt - Wie lange ist mein Acc gesperrt? Beitrag #16
L
lolturbo
Punkte Reaktionen
0
Also, Habe 1ne Mail bekommen da wo drin steht dass ich mein Acc am 24.2.2012 wieder bekomme. Kann aber immer noch nicht rein woran liegt dass?
Wurde gebannt - Wie lange ist mein Acc gesperrt? Beitrag #17
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 kaufen: Moin Dudes,
Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...