Spielfehler, keine Trophäen

Diskutiere Spielfehler, keine Trophäen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Leute. Bin neu hier und habe ein Problem. Ständig Spielfehler bei allen Spielen und seit neuestem werden keine Trophäen mehr aktiviert. Was...
  • Spielfehler, keine Trophäen Beitrag #1
M

Mano2303

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Leute. Bin neu hier und habe ein Problem. Ständig Spielfehler bei allen Spielen und seit neuestem werden keine Trophäen mehr aktiviert. Was kann das sein?

• Spielfehler, keine Trophäen Beitrag #2
Ich würde dir empfehlen mal beim Sony Kundenservice anzurufen und das zu erklären.
Ich persönlich hatte das nämlich noch nie, höchstens mal nen Trophy Bug.

Hier die Nummer:

Deutschland:
PlayStation Line
0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
EMail: [email protected]
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

PS: Wenns geholfen hat freu ich mich immer über gute Bewertungen ;)

• Spielfehler, keine Trophäen Beitrag #3
Hulululu schrieb:
Ich persönlich hatte das nämlich noch nie, höchstens mal nen Trophy Bug.

Was ist denn ein Trophy Bug und wie wirkt der sich aus?

• Spielfehler, keine Trophäen Beitrag #4
thowe schrieb:
Was ist denn ein Trophy Bug und wie wirkt der sich aus?

Das manche Trophäen einfach nicht freigeschalten werden.

Beispiel bei mir: In Midnight Club gibts eine "Fahre 12.000km"-Trophäe.
Ich hab über 20.000km gefahren und die Trophäe immer noch nicht.

Sowas...

Hulululu schrieb:
PS: Wenns geholfen hat freu ich mich immer über gute Bewertungen ;)

Bewertungen gibts nur im Marktplatz.
Aber ich hab dir mal ein "Danke" da gelassen, weil du dir Mühe gemacht hast. Das kommt immer gut an :)

• Spielfehler, keine Trophäen Beitrag #6
Vielen Dank für die schnelle Antwort Werde ich machen. LG

Thema:

Spielfehler, keine Trophäen

Spielfehler, keine Trophäen - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Neues Gratis-Game: Colouring Book auf PS5: Ein letztes, buntes Highlight zum Jahresende Das Jahr ist fast vorbei und 2026 klopft schon an die Tür. PlayStation droppt zum Abschied von 2025...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben