Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielfehler, keine Trophäen
Diskutiere Spielfehler, keine Trophäen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Leute. Bin neu hier und habe ein Problem. Ständig Spielfehler bei allen Spielen und seit neuestem werden keine Trophäen mehr aktiviert. Was...
Spielfehler, keine Trophäen Beitrag #1
M
Mano2303
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Leute. Bin neu hier und habe ein Problem. Ständig Spielfehler bei allen Spielen und seit neuestem werden keine Trophäen mehr aktiviert. Was kann das sein?
Ich würde dir empfehlen mal beim Sony Kundenservice anzurufen und das zu erklären.
Ich persönlich hatte das nämlich noch nie, höchstens mal nen Trophy Bug.
Hier die Nummer:
Deutschland:
PlayStation Service Line
0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
EMail: [email protected]
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
PS: Wenns geholfen hat freu ich mich immer über gute Bewertungen
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen.
Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Neues Gratis-Game: Colouring Book auf PS5: Ein letztes, buntes Highlight zum Jahresende
Das Jahr ist fast vorbei und 2026 klopft schon an die Tür. PlayStation droppt zum Abschied von 2025...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...