MW3 DLC

Diskutiere MW3 DLC im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; ich hab mir gestern so ein video angeschaut von mw3 da hat ein typ so gelabert im nächsten dlc sollen neue waffen drinne sein intervention Famas...
  • MW3 DLC Beitrag #1
O

OpTiC_IcE

Punkte Reaktionen
0
ich hab mir gestern so ein video angeschaut von mw3 da hat ein typ so gelabert im nächsten dlc sollen neue waffen drinne sein
intervention
Famas und noch so eine waffe
ich weiß nicht ob das stimmt vielleicht könnt ihr mir weiter helfen

• MW3 DLC

Anzeige

• MW3 DLC Beitrag #2
neue Waffen? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

• MW3 DLC Beitrag #4
hi,
davon hör ich auch das erstemal...
Also das ist das erstemal das ich so etwas höre,
ich denk mal das stimmt nicht, weil auf elite stand auch nix davon... aber bin mir da auch keine 100% sicher...

grüße,
max

• MW3 DLC Beitrag #5
das wäre dann das erste call of duty wo waffen kommen mit nem dlc ,wage ich stark zu bezweifeln

• MW3 DLC Beitrag #6
Wenn du das glaubst dann hast du keine Ahnung von Call of Duty,Activision,Infinity Ward und Treyarch und deren ganzen Marketing-Technik. Du kannst dir mal den Dlc-Kalender für Elite-Member angucken und da ist keine einzige Waffe aufgelistet. Selbst wenn Robert Bowling im vorraus gesagt hat es gibt Waffen als Dlcs aber er meinte auch es gibt kein Ghost und Last Stand in Mw3 und der noobtube wird in mw2 abgeschwächt und was ist dvon geschehen? Nichts.

• MW3 DLC Beitrag #7
Im elite kalander in mw3 steht aber noch nicht drinn was es geben wird außer liberation und Piazza

Thema:

MW3 DLC

MW3 DLC - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben