Update 2.04

Diskutiere Update 2.04 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Details: http://www.gtplanet.net/gran-turismo-5-update-2-04-fixes-many-issues-available-now/
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Update 2.04

Anzeige

• Update 2.04 Beitrag #2
Also ich würde mal sagen das sind keine Weltbewegenden Änderungen ):

Ich freu mich auf Update 3.0 :D
Da kommt bestimmt wieder was großes auf uns zu! =)

• Update 2.04 Beitrag #3
Stimmt, wobei "performance" bei Online-Rennen hört sich schon spannend an. Ist mittlerweile irgendwie das wichtigste für mich @ moment :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Update 2.04

Update 2.04 - Ähnliche Themen

FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben