Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD Black Ops Zombie Mod Mitspieler gesucht
Diskutiere CoD Black Ops Zombie Mod Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey:razz:!!
Ich suche Mitspieler für Black Ops!
Ich habe das Rezurrection pack aber ich spieler auch gerne Kino der Toten und Five.
Ich habe die...
CoD Black Ops Zombie Mod Mitspieler gesucht Beitrag #1
T
terrorhobit
Punkte Reaktionen
0
Hey:razz:!!
Ich suche Mitspieler für Black Ops!
Ich habe das Rezurrection pack aber ich spieler auch gerne Kino der Toten und Five.
Ich habe die DE version und cut leider:razz:.
Ich habe keine head-set kaufe aber mir eins !
head-set wäre gut ist aber kein muss!!
Wer mit mir spielen will addet mich einfach in psn :mainzerfreak05
Ist das noch aktuell??? Suche auch Leute die mit mir mal das ein oder andere Spiel spielen Sind ja ziemlich viele noobs unterwegs, die einfach nur scheiße bauen ...
CoD Black Ops Zombie Mod Mitspieler gesucht Beitrag #3
N
Nikestar
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab ne wahrscheinlich sehr dumme Frage aber was ist der unterschied zwischen cut uncut und ich weiss nur ,dass bei mir DE Version steht:-/
shooortyy schrieb:
Ist das noch aktuell??? Suche auch Leute die mit mir mal das ein oder andere Spiel spielen Sind ja ziemlich viele noobs unterwegs, die einfach nur scheiße bauen ...
Mitspieler für CoD WWII gesucht: Hi ihr Gamer da draußen,
Da mir CoD WWII viel mehr Spaß macht als gedacht suche ich noch nette Mitspieler/Mitspielerinnen denn gemeinsam in einer...
Suche Mitspieler für GTA V und Black Ops 2 Zombiemodus: Hallo Zusammen !
Ich such ein paar Mitspieler. Für GTA V einfach zum scheiss zu machen oder Überfälle oder Heist Missionen. Für Black Ops 2 suche...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^,
Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht!
Hallo Leute,
suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
Suche Mitspieler für Black Ops 3 Zombie Modus: Ich habe alle DLCs für Black Ops 3 und suche nette Leute mit denen man hin und wieder mal zusammen den Zombie-Modus spielen kann ohne, dass...