CoD Black Ops Zombie Mod Mitspieler gesucht

Diskutiere CoD Black Ops Zombie Mod Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey:razz:!! Ich suche Mitspieler für Black Ops! Ich habe das Rezurrection pack aber ich spieler auch gerne Kino der Toten und Five. Ich habe die...
  • CoD Black Ops Zombie Mod Mitspieler gesucht Beitrag #1
T

terrorhobit

Punkte Reaktionen
0
Hey:razz:!!
Ich suche Mitspieler für Black Ops!
Ich habe das Rezurrection pack aber ich spieler auch gerne Kino der Toten und Five.
Ich habe die DE version und cut leider:razz:.
Ich habe keine head-set kaufe aber mir eins !
head-set wäre gut ist aber kein muss!!

Wer mit mir spielen will addet mich einfach in psn :mainzerfreak05

LG Terrorhobit

• CoD Black Ops Zombie Mod Mitspieler gesucht

Anzeige

• CoD Black Ops Zombie Mod Mitspieler gesucht Beitrag #2
Ist das noch aktuell??? Suche auch Leute die mit mir mal das ein oder andere Spiel spielen :D Sind ja ziemlich viele noobs unterwegs, die einfach nur scheiße bauen ...

• CoD Black Ops Zombie Mod Mitspieler gesucht Beitrag #3
Also ich hab ne wahrscheinlich sehr dumme Frage aber was ist der unterschied zwischen cut uncut und ich weiss nur ,dass bei mir DE Version steht:-/

shooortyy schrieb:
Ist das noch aktuell??? Suche auch Leute die mit mir mal das ein oder andere Spiel spielen :D Sind ja ziemlich viele noobs unterwegs, die einfach nur scheiße bauen ...

Hey shorty! ich weiss selber nicht ob es aktuell ist würde aber gerne mal mit dir spielen^^

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD Black Ops Zombie Mod Mitspieler gesucht Beitrag #4
gerne :) kannst mich ja bei PSN adden: shooortyy

Thema:

CoD Black Ops Zombie Mod Mitspieler gesucht

CoD Black Ops Zombie Mod Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler für CoD WWII gesucht: Hi ihr Gamer da draußen, Da mir CoD WWII viel mehr Spaß macht als gedacht suche ich noch nette Mitspieler/Mitspielerinnen denn gemeinsam in einer...
Suche Mitspieler für GTA V und Black Ops 2 Zombiemodus: Hallo Zusammen ! Ich such ein paar Mitspieler. Für GTA V einfach zum scheiss zu machen oder Überfälle oder Heist Missionen. Für Black Ops 2 suche...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht! Hallo Leute, suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
Suche Mitspieler für Black Ops 3 Zombie Modus: Ich habe alle DLCs für Black Ops 3 und suche nette Leute mit denen man hin und wieder mal zusammen den Zombie-Modus spielen kann ohne, dass...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben