Tausche Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Commu, hiermit verkaufe oder tausche ich das Game GT5... Es ist keine Platinum und ist alles einwandfrei ohne Kratzer oder sonst was...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1
Freezy55

Freezy55

Punkte Reaktionen
39
Hallo Commu,

hiermit verkaufe oder tausche ich das Game GT5... Es ist keine Platinum und ist alles einwandfrei ohne Kratzer oder sonst was...

Preislich dachte ich an : 20€

Oder ihr könnt auch was zum Tausch anbieten.

Mfg. Freezy55

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Verkaufe CoD WWII: Valor Collectors Edition, Days Gone, Battlefield V, Gran Turismo Sport &: CoD WWII: Valor Collectors Edition, Days Gone, Battlefield V, Gran Turismo Sport & Hallo Leute, hiermit möchte ich euch meine oben genannten...
GT Auto lädt und lädt und lädt...: Hallo, Ich hatte vor einigen Tagen wieder Lust auf Gran Turismo 5. Es ist die Academy Edition falls das wichtig ist. Ich habe mir einen neuen...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
Verkaufe PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition): Hallo, ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB...

Zurzeit aktive Besucher

• zenoxerp
  • MarsvinEveby
Oben