Taktik und Ego Shooter [UZ] sucht noch Leute

Diskutiere Taktik und Ego Shooter [UZ] sucht noch Leute im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; PS3/PC CLAN [UZ] sucht noch Member Herzlich Willkommen Leutchen. Ich möchte euch gerne meinen Clan vorstellen. Ausgesprochen bedeutet die...
  • Taktik und Ego Shooter [UZ] sucht noch Leute Beitrag #1
G

GTXexchangeXS

Punkte Reaktionen
0
PS3/PC CLAN [UZ] sucht noch Member

Herzlich Willkommen Leutchen.

Ich möchte euch gerne meinen Clan vorstellen.
Ausgesprochen bedeutet die Abkürzung UZ -> Unrazed - Clan. Was ihr wissen müsst!
Welche Spiele sind bei uns vertreten?

- Modern Warfare 3 [PC & PS3]
- Battlefield 3 [PC & PS3]
- Metal Gear Solid 4 [PS3]
- GTA IV [PC]
- Section 8 [PC]
- Brink [PC]
- Crysis 2 [PC]
- Blacklight Retribution[PC]

und noch weiter Spiele. Vertreten sind wir auf den Plattformen PC und PS3 und sind auf der Suche das aktiven Member für unseren Clan.

Welche anforderungen haben wir an die Member?

- Kontaktfreudig
- Teamfähig
- Respektvoll
- mind. 16 Jahre alt (14 geht auch solange ihr euch benimmt und nicht flamt)
- Taktische Vorgehensweise
- Skill: Medium/High

Was haben wir zu bieten?

- Spielspaß
- Clanwars/ Intern Clan Training
- Intern Events mit Gewinnchance
- News zu Games

Ich suche noch persönlich Leute für das Team da ich nicht jede Zeit mich um User kümmern kann!!

Also wer Interesse hat kann uns ja mal besuchen kommen oder schreibt mich hier an.

Link zur Webseite

Habe ein Fehler entdeckt bezüglich der Darstellung meiner Seite jetzt sollte sie besser sein. SCHAUT VORBEI!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Taktik und Ego Shooter [UZ] sucht noch Leute

Taktik und Ego Shooter [UZ] sucht noch Leute - Ähnliche Themen

Der German Shooter Clan sucht neue Member [GSC]: Hallo Community! Ich bin ein Supporter des German Shooter Clans [GSC] und möchte euch an dieser Stelle unseren Clan vorstellen, da wir auf der...
Playstation3 - Black Ops 2 - ab 18 Jahre N1Xx sucht dich!: N1Xx sucht dich! Hallo :) Wir sind ein haufen Verrückter gebündelt in einem PS3 Clan und spielen zur Zeit hauptsächlich Call of Duty Black OPS 2...
Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3: Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3 hey leutz ich suche leute die rägelmäßig mw2 oder bo1...
TGZS sucht dich!: Hallo Wir "The German Zombie Seals" (TGZS) sind ein haufen Verrückter gebündelt in einem PS3 Clan und spielen zur Zeit hauptsächlich Call of...
[PS3/PC] Unrazed - Clan sucht noch Leute für BF3 und MW3: Hallo Leute. Erneut sind wir auf der Suche nach neuen Leuten. Wie schon in der Überschrift beschrieben suchen wir Leute die Battlefield 3 und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben