Bild wackelt ständig

Diskutiere Bild wackelt ständig im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moinsen, seit einigen Tagen habe ich bei mit meiner PS3 Bildprobleme. Sofort nach dem Start wackelt das Bild und man kann nicht mehr spielen weil...
  • Bild wackelt ständig Beitrag #1
L

LosPanzeros

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

seit einigen Tagen habe ich bei mit meiner PS3 Bildprobleme. Sofort nach dem Start wackelt das Bild und man kann nicht mehr spielen weil es ohne Ende nervt. Ab und zu ist das Bild auch ganz weg für eine kurze Zeit. Ich habe noch einen älteren Röhrenfernseher (ca.6 Jahre alt), daran kann es nicht liegen oder ? Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

LG LosPanzeros

• Bild wackelt ständig Beitrag #2
Naja kann vieles sein. Zuerst würde ich mal gucken, ob alle Stecker noch richtig sitzen. Falls ja kann es natürlich sein, das der Fernseher einen Defekt hat.
Falls die Stecker alle in Ordnung sind, würde ich mal an den Eingang am Fernseher ein anderes Gerät (DVD-Player etc.) anschliessen und gucken, ob das Problem immernoch besteht. Wenn ja, liegt´s wohl am TV. Wenn nicht, Wird´s wohl die Konsole sein. Eine dritte und letzte Möglichkeit wäre natürlich noch ein defektes Kabel.

Thema:

Bild wackelt ständig

Bild wackelt ständig - Ähnliche Themen

PS5 Pro bei Argos krass reduziert: Wenn du dachtest, Weihnachten ist vorbei – Argos haut jetzt erst richtig raus. Die PS5 Pro war spätestens zum Black Friday schon das absolute...
PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
PS Plus Januar 2026: Die Picks und Leaks: Der große PS Plus Januar 2026 Hype Yes, bald ist es soweit: Die Enthüllung der ersten PlayStation Plus Essentials-Spiele für 2026 rückt immer...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergykyr
  • Lucas134
  • MaZocker
Oben