Bild wackelt ständig

Diskutiere Bild wackelt ständig im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moinsen, seit einigen Tagen habe ich bei mit meiner PS3 Bildprobleme. Sofort nach dem Start wackelt das Bild und man kann nicht mehr spielen weil...
  • Bild wackelt ständig Beitrag #1
L

LosPanzeros

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

seit einigen Tagen habe ich bei mit meiner PS3 Bildprobleme. Sofort nach dem Start wackelt das Bild und man kann nicht mehr spielen weil es ohne Ende nervt. Ab und zu ist das Bild auch ganz weg für eine kurze Zeit. Ich habe noch einen älteren Röhrenfernseher (ca.6 Jahre alt), daran kann es nicht liegen oder ? Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

LG LosPanzeros

• Bild wackelt ständig Beitrag #2
Naja kann vieles sein. Zuerst würde ich mal gucken, ob alle Stecker noch richtig sitzen. Falls ja kann es natürlich sein, das der Fernseher einen Defekt hat.
Falls die Stecker alle in Ordnung sind, würde ich mal an den Eingang am Fernseher ein anderes Gerät (DVD-Player etc.) anschliessen und gucken, ob das Problem immernoch besteht. Wenn ja, liegt´s wohl am TV. Wenn nicht, Wird´s wohl die Konsole sein. Eine dritte und letzte Möglichkeit wäre natürlich noch ein defektes Kabel.

Thema:

Bild wackelt ständig

Bild wackelt ständig - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben