Sniper Ghost Warrior

Diskutiere Sniper Ghost Warrior im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo.. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer des vorgenannten Spiels.. Ich würde es sehr gern online zocken.. Leider kommt aber jedesmal das ein...
  • Sniper Ghost Warrior Beitrag #1
M

MGHeadshot

Punkte Reaktionen
1
Hallo..
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer des vorgenannten Spiels..
Ich würde es sehr gern online zocken.. Leider kommt aber jedesmal das ein Netzwerkkabel fehlt. Was mache ich falsch? Mit CODMW3 und Battlefield konnte ich ja auch via WLan zocken..
Vielen Dank für Eure Hilfe.

MFG, Manuel

Thema:

Sniper Ghost Warrior

Sniper Ghost Warrior - Ähnliche Themen

Wer zockt CoD Ghosts mit mir?: Hey, mir ist grad so extrem langweilig, dass ich sogar ein Gesuch aufgebe 😂 Ich hab vor ca 2-3 Monaten angefangen, Ghosts zu zocken (erster...
Sniper Ghost Warrior 2, in Akt II plötzlich schwarzer Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe von meiner PS 3 soviel Ahnung dass ich weiß wo die Kabel reinkommen und wie man einschaltet. Mein...
Sniper Ghost Warrior.. Multiplayer: Hallo.. Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer des vorgenannten Spiels.. Ich würde es sehr gern online zocken.. L eider kommt aber jedesmal...
PS4 erkennt Controller nicht mehr: Hallo, ich habe seit Heute Morgen das Problem, dass meine PS4 die Controller nicht mehr erkennt. Gestern hatte ich beide Controller zum Zocken...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben