Fun Clan War gesucht!

Diskutiere Fun Clan War gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, Hättet Euer Clan Lust auf einen Fun Clan War bei MW3 gegen uns? Sind ein netter, durchschnittlicher Clan (KD Schnitt 1) (www.usgclan.de) der...
  • Fun Clan War gesucht! Beitrag #1
T

Tobipuki

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Hättet Euer Clan Lust auf einen Fun Clan War bei MW3 gegen uns? Sind ein netter, durchschnittlicher Clan (KD Schnitt 1) () der Spaß hätte auf eine Runde 6 vs 6 bei TDM oder S&Z? Meldet Euch doch einfach per Mail bei [email protected].

Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, alle etwas älter und bestimmt keine Profis und werden auch keine mehr...!

Danke und viele Grüße

Tobi

• Fun Clan War gesucht! Beitrag #2
kannst dich gerne mal melden

wir sind durchnittlicher COD Clan übrigens suchen wir einen partner clan

gruß blue-sky1973 (leader SHG)

• Fun Clan War gesucht! Beitrag #3
Hi,

Wenn das dein PSN ist würde ich dich heute abend mal adden, dann können wir ja mal ein Termin ausmachen! Meine PSN ist Tobipuki .

Danke und viele Grüße

Tobi

• Fun Clan War gesucht! Beitrag #4
heay bei uns steht vlt interesse wir sind auch ganz durchschnittliche gamer und haben nochnichtmal eine homepage oder so weil wir nur paar freunde sind (10) stück oder so aber ich kann ja ma fragen ob die interesse haben kanns dich ja mal melden ich kann vlt ja schon morgen oder übermorgen oder so ...:d

• Fun Clan War gesucht! Beitrag #5
Hi, klar hätten wir Lust!

Bei uns würde nächste Woche Mi oder Fr gehen, vorher leider nicht mehr!

Ist
hipnotikz dein PSN, dann adde ich Dich heute abend mal und wir können was ausmachen!

Ciao Tobi

• Fun Clan War gesucht! Beitrag #6
  • Fun Clan War gesucht! Beitrag #7
ne meine psn ist jan1ku

• Fun Clan War gesucht! Beitrag #8
Alles klar! Cool adde Dich!

Grüße nochmal an Paradise Gaming für den coolen Clan War, haben zwar mehr geblutet und unsere Wunden geleckt, aber hat auf jeden Fall Spaß gemacht! Können wir gerne wieder machen! :)!

• Fun Clan War gesucht! Beitrag #9
Ja gerne. und darum war es ja auch nur ein Fun CW, geht darum Taktiken auszuprobieren, Sieg oder Niederlage sind nebensächlich.

Wir hören uns.

@Jan1ku: werd dir heute im PSN mal schreiben.

Cheers der Budha aka pG-BaZe

• Fun Clan War gesucht! Beitrag #10
killa budhi hab dich geaddet wir sind der clan Be a Pro wir sind 20 pls platz. Aba der 2 squat spielt nur fun cw wenn du bock hast gegen uns ein fun cw zu machen nimmeste einfach meine freundschafts anfrage an

für weitere clans die auch cw möchten könnnt ihr mich auch adden

psn:ender-the-player

lg.Be a Pro

was ich vergessen habe wir können Jeden tag ein fun cw machen da wir 3 squats haben :)

• Fun Clan War gesucht! Beitrag #11
Servus :)

Auf welche SEN ID hast die Anfrage geschickt?

• Fun Clan War gesucht! Beitrag #12
Wir sind ein Black Ops Clan. Wer Interesse auf ein CW hat, bitte melden.

Unser Clan --> [GK] - German Killers

Natürlich nur zum trainieren, spielen nämlich auch PS Liga etc.

Gruß

Ghost

P.S: Wir steigen auf BO2 um, die MW-Reihen finden wie sch.....

Thema:

Fun Clan War gesucht!

Fun Clan War gesucht! - Ähnliche Themen

New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
Destiny Fun-Clan sucht Member: Hallo zusammen! Wir suchen noch paar Leute für unseren Fun-Clan. Wer Lust auf Raids und Strikes und alle anderen Dinge die man in Destiny...
CoD Clan Member gesucht!: Hi, wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin 18...
[PS4] New Terror sucht Mitstreiter für COD ghosts Clankriege und Fun CWs: Halli Hallo, unser Team "New Terror" sucht Mitstreiter, die Lust und den Spass an den COD Ghosts Clankriegen und am Modus Suchen und Zerstören...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben