Verkaufe PS3 Spiele

Diskutiere PS3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ja verkaufe ein paar games: Uncharted 3 (Deutsch) 25 euro Batman Arkham City (Deutsch) 25 euro Final Fantasy 13 (Deutsch) 15 euro Alle sehr...
  • PS3 Spiele Beitrag #1
K

Kardon

Punkte Reaktionen
0
Ja verkaufe ein paar games:

Uncharted 3 (Deutsch) 25 euro

Batman Arkham City (Deutsch) 25 euro

Final Fantasy 13 (Deutsch) 15 euro

Alle sehr gut erhalten.

Ps:Batman ist nicht auf dem Foto,kann aber eins machen wenn nötig
smile.gif

Könnt abholen kommen oder versand.

lg

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Spiele

Anzeige

• PS3 Spiele Beitrag #2
Uncharted 3 25 euro

Batman AC 25euro

FF13 15 euro

Entweder holt ihr es ab,oder versand,bei versand bezahlt ihr die versand kosten.

LG

Thema:

PS3 Spiele

PS3 Spiele - Ähnliche Themen

Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...
Verkaufe Diverse PS4-Spiele: Hi Leute, ich verkaufe hier ein paar meiner gebauchten Spiele, sie funktionieren alle einwandfrei. Bei Interesse einfach melden. Preise inkl...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben