Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute PS3 Pistole
Diskutiere Gute PS3 Pistole im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hat einer Erfahrungen mit PS Pistole, wollte mir TimeCrisis und House of the Dead kaufen, ich weiß keien Top Spiele aber egal. Was brauche ich...
Gute PS3 Pistole Beitrag #1
X
xeno
Punkte Reaktionen
0
Hat einer Erfahrungen mit PS Pistole, wollte mir TimeCrisis und House of the Dead kaufen, ich weiß keien Top Spiele aber egal. Was brauche ich noch zusätzlich um die Pistole nutzen zu können? Bzw. Welche Pistole ist wirklich gut?
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Control: Jetzt krasser PS5-Deal und Pro-Update: Control bekommt ein fettes Upgrade – und kostet fast nix
Du stehst auf Third-Person-Action mit Mystery-Story oder hast Alan Wake 2 gefeiert? Dann...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...