Gute PS3 Pistole

Diskutiere Gute PS3 Pistole im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hat einer Erfahrungen mit PS Pistole, wollte mir TimeCrisis und House of the Dead kaufen, ich weiß keien Top Spiele aber egal. Was brauche ich...
  • Gute PS3 Pistole Beitrag #1
X

xeno

Punkte Reaktionen
0
Hat einer Erfahrungen mit PS Pistole, wollte mir TimeCrisis und House of the Dead kaufen, ich weiß keien Top Spiele aber egal. Was brauche ich noch zusätzlich um die Pistole(n) nutzen zu können? Bzw. Welche Pistole ist wirklich gut?

Thema:

Gute PS3 Pistole

Gute PS3 Pistole - Ähnliche Themen

PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben