Keine Trophäe bekommen

Diskutiere Keine Trophäe bekommen im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Ich habe letztens das komplette Spiel durchgespielt, auf einfach, wollte klein anfangen :D Aber nachdem der Abspann durchgelaufen ist habe ich...
  • Keine Trophäe bekommen Beitrag #1
Luna2008x3

Luna2008x3

Punkte Reaktionen
0
Ich habe letztens das komplette Spiel durchgespielt, auf einfach, wollte klein anfangen :D
Aber nachdem der Abspann durchgelaufen ist habe ich immer noch keine Trophäe bekommen.
Dann hab ich meine Trophäen aktualisiert aber nix, keine bekommen -.-
Weiß jemand woran das liegt?

• Keine Trophäe bekommen Beitrag #2
AW: Keine Trophäe bekommen -.-

Hm... ganz einfach es ist ein Bug^^

• Keine Trophäe bekommen Beitrag #3
O.O

Und wie krieg ich den weg? Oder was kann ich machen :-s

• Keine Trophäe bekommen Beitrag #4
nächsten schwierigkeitsgrad nehmen,im normalfall haste für das beenden eines games min 2 oder 3 trophies leicht,mittel,schwer

probiers mal aus die anderen kommen automatisch mit dann ,jedenfalls in der regel aber ich meine auf leicht gabs bei UC3 keine erst ab mittel

• Keine Trophäe bekommen Beitrag #5
Hab nicht gesehen das es um U3 geht.:eek:
Aber da gibts eine auf leicht,mit sonem Hasen drinnen. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Keine Trophäe bekommen Beitrag #6
Doch für einfach gibs eine.
Meine Freundin hat sie bekommen, das ist so ein Hasen Symbol.
Ich probier das mit der nächsten Stufe mal aus und wenn nicht, hab ich halt pech gehabt -.-

Danke schön :)

• Keine Trophäe bekommen Beitrag #7
ja war jetzt zu faul die konsole anzumachen ^^
habs auf normal gespielt also auf mittel weil ich eh nich vorhatte es zu platinieren :D
aber wenn höhre gehst kommt se bestimmt dann mit

• Keine Trophäe bekommen Beitrag #8
Ich probiere es einfach mal aus, vielleicht habe ich ja glück ^^
Danke für eure Antworten :)

• Keine Trophäe bekommen Beitrag #9
ich meine mich zu errinern, dass es in U3 auch die schwierigkeitsstufe 'sehr einfach'
gibt, und ein durchspielen des spiels auf dieser stufe nicht mit einer trophäe honoriert wird.

also sicher, dass du JEDES kapitel auf 'einfach' und nicht eines oder mehrere nur auf 'sehr einfach' durchgespielt hast.

wenn es trotzdem nicht läuft kannst du es ja mal auf normal probieren, dann solltest du auf jeden fall die beiden trophäen kriegen.

• Keine Trophäe bekommen Beitrag #10
FormelFelix schrieb:
also sicher, dass du JEDES kapitel auf 'einfach' und nicht eines oder mehrere nur auf 'sehr einfach' durchgespielt hast.

Denke auch, dass hier das Problem liegt. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Selbst wenn du einmal den Schwierigkeitsgrad im Spiel änderst, wirst du keine Trophäe bekommen. Weil du das Spiel dann weder auf "Sehr leicht", noch auf "Leicht" durchgespielt hast.

Ich hab z.B. immer die Trophäen bekommen am Schluss, also kann es kein Bug sein, Moku.

Thema:

Keine Trophäe bekommen

Keine Trophäe bekommen - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben