MW3 online geht nicht

Diskutiere MW3 online geht nicht im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; also wenn man online spielen will mus man ja mehrspieler drücken und dann online spielen wenn ich online spielen drücke dann lädt er kurz und dann...
  • MW3 online geht nicht Beitrag #1
D

DrWeeD

Punkte Reaktionen
0
also wenn man online spielen will mus man ja mehrspieler drücken und dann online spielen wenn ich online spielen drücke dann lädt er kurz und dann steht da ''disc read error'' was is das?
bitte um rat danke! Dr.WeeD

• MW3 online geht nicht Beitrag #2
Ist bei mir auch manchmal musst mal einfach öfters probieren,und mal rausnehmen sauber machen und es nochmal versuchen bei mir klappte es danach wieder,nach ca 3 Versuchen.

• MW3 online geht nicht Beitrag #3
jo das hab ich ja schon mehrmals versucht aber es geht trotzdem nich

• MW3 online geht nicht Beitrag #4
Dann guck mal ob große Kratzer oder viele auf deiner CD drauf sind,also das ist eigentlich die einzige Erklärung dafür,oder etwas stimmt mit deim Laufwerk derPS3 nicht.Gehen andere Spiele ?

• MW3 online geht nicht Beitrag #5
jo bei meiner cd sind keine kratzer drauf und alle anderen gehen nur mw3 nich

• MW3 online geht nicht Beitrag #6
online mw3 geht nicht

ich habe mw3 auf pc und immer wenn ich online überlebenkampf spielen will dann steht dort das das es jetzt nicht geht und das ich es später versuchen soll oder auf eine seite gehen soll

könnt ihr mir sagen was ich machen muss um online spielen zu können

Thema:

MW3 online geht nicht

MW3 online geht nicht - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben