Suche Squad/Clan für BF3

Diskutiere Suche Squad/Clan für BF3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich bin 15 jahre alt und leider zocken alle meine freunde ja MW3, und deswegen suche ich ein squad wo man auf jeden fall SPAß drin hat. Ich...
  • Suche Squad/Clan für BF3 Beitrag #1
B

BleardKs

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin 15 jahre alt und leider zocken alle meine freunde ja MW3, und deswegen suche ich ein squad wo man auf jeden fall SPAß drin hat. Ich bin fast colonel service star 2. Headset ist auch vorhanden. Hoffe auf antworten :)

Gruß :)

• Suche Squad/Clan für BF3 Beitrag #2
Thema:

Suche Squad/Clan für BF3

Suche Squad/Clan für BF3 - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben