Internetbrowser findet Loginseite nicht mehr (nach Aktualisierung 4.10)

Diskutiere Internetbrowser findet Loginseite nicht mehr (nach Aktualisierung 4.10) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich wohne in einem Studentenheim (WFS - Wohnen für Studis) mit einer 125k Internetleitung. Bis gestern abend hat noch alles funktioniert...
  • Internetbrowser findet Loginseite nicht mehr (nach Aktualisierung 4.10) Beitrag #1
B

Bloodscreen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich wohne in einem Studentenheim (WFS - Wohnen für Studis) mit einer 125k Internetleitung. Bis gestern abend hat noch alles funktioniert. Ethernetkabel in die Dose, Interneteistellung über Ps3 (einfach) und dann den Internetbrowser öffnen und die Logindaten die ich vom Studentenheim bekommen habe in die Maske eintragen die sich öffnet.(login.wfs-wiesbaden.de)

Nach der Aktualisierung (4.10) öffnet sich der Interbrowser allerdings mit " Subcriber/login.php was not found " ! Der Supportmensch am telefon hatte keine Ahnung und mit meinem PC komm ich ohne probleme online. Vielleicht kann mir ja jemand helfen ... vielen Dank​

Thema:

Internetbrowser findet Loginseite nicht mehr (nach Aktualisierung 4.10)

Internetbrowser findet Loginseite nicht mehr (nach Aktualisierung 4.10) - Ähnliche Themen

Update 4.1 verhindert Zugriff auf Loginseite (Internetbrowser): Hallo.Ich kann nicht mehr auf login seite zugreifen ! hier ein paar daten zur Loginseite : http://login.wfs-wiesbaden.de/hsm/login.php text/html...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben