PS3 liest Spiele nicht mehr richtig

Diskutiere PS3 liest Spiele nicht mehr richtig im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, seit ein paar Wochen tut sich meine 5 Jahre alte Ps3 schwer Spiele zu lesen, manchmal dauerts bis zu 30min. raus und rein bis sie es...
  • PS3 liest Spiele nicht mehr richtig Beitrag #1
T

timograf_1

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

seit ein paar Wochen tut sich meine 5 Jahre alte Ps3 schwer Spiele zu lesen, manchmal dauerts bis zu 30min. raus und rein bis sie es endlich liest. ich hab die vermutung das der Laser kaputt ist, die frage ist sollte ich lieber eine neue ps3 kaufen oder einen neuen Laser reinmachen lassen ?
Sie ist ja immerhin schon 5 Jahre alt und ich hab nich wirklich Lust das nachnem Monat das ganze Ding kaputt ist und alles umsonst war^^

danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 liest Spiele nicht mehr richtig Beitrag #2
ich würde eher zu einer neuen tendieren.
ist sicherer. wenn du gut drauf aufpasst, dann hält die auch noch mal 5 jahre! ;)

glückwunsch!:D
5 jahre für ne ps3 sind nicht wenig.

• PS3 liest Spiele nicht mehr richtig Beitrag #3
bevor du eine neue kaufst oder den laser ausbaust, würde ich mal eine reinigungsdisc einlegen!

• PS3 liest Spiele nicht mehr richtig Beitrag #4
Hey kann mir mal einer Helfen meine spiele aber keine einzige kratzer sind auf der Cd und bleibt manchmal hengen.Woran liegt das??

Thema:

PS3 liest Spiele nicht mehr richtig

PS3 liest Spiele nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben