MW 3 Lag compensation

Diskutiere MW 3 Lag compensation im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; hey leute. nach langer abwesenheit meiner person hier mal wieder ein thema, welches ich mit euch diskutieren will :) also anfangs war ich sehr...
  • MW 3 Lag compensation Beitrag #1
erdollowicz

erdollowicz

Punkte Reaktionen
1
hey leute. nach langer abwesenheit meiner person hier mal wieder ein thema, welches ich mit euch diskutieren will :) also anfangs war ich sehr überzeugt von mw3. es ist genauso wie mw2- lässt sich genauso gut spielen und das ist auch gut so!!! naja wäre da nicht die "lag compensation" die mich teilweise echt zum verzweifeln bringt... dann denke ich boah soll ich wieder zu 2 wechseln? für alle, die nicht wissen, was ne lag compensation ist hier eine erklärung von emcore:

es passiert soo oft, das ich zu hundertprozent treffe und hitmarker zu sehen sind- in der killcam treffe ich natürlich nicht... oder ich bin schon lange hinter einer ecke und werde gelegt... oder ich werd erschossen und denk mir wtf??? wo ist einer??? und in der killcam- klar er sieht mich schon so viel eher^^. also versteht mich nicht falsch, ich habe ne kd von 1,61 was ich denke nicht unbedingt schlecht ist, aber es geht mir um den spielspass. und die lag comp. nervt mich mal richtig... was sagt ihr dazu? wieder umsteigen und warten bis ein patch rauskommt? weiterspielen? was habt ihr bisher für erfahrungen gemacht? wie gesagt ansonsten ist das game der burner schlechthin!!! meiner meinung nach. naja ich freue mich über zahlreiche kommentare eurerseits :)

euer erdollowicz

• MW 3 Lag compensation Beitrag #2
Hi, ich hab des Spiel zwar nur am PC, weiß aber genau was du meinst.

Das Spiel ist sehr schlecht, jedenfalls für dem der es ernst nimmt, ich mein des Spiel kann man einfach nicht ernst nehmen. Es gibt so viele WTF moments in dem Spiel des ist umglaublich, und dieser lag ist zwar nicht bei jedem Spiel aber immer häufiger (jedes 2 o. 3). Unglaublich nervig, allerdings ist es am pC bei MW2 genauso gewesen, deshalb wurdert es mich nicht. Denke das es an den Konsolen sogar noch ein bisschen besser ist, sonst hätt es von den Verkaufszahlen/Wertungen auf der Konsole nicht so gerockt, hoffe ich jedenfalls. Ich Spiel das spiel im Moment nur wenn ich besoffen bin, da ist es echt sau gut Oo

• MW 3 Lag compensation Beitrag #3
ich weiß schon, warum ich mein mw3 letzte woche verkauft hab ;)

• MW 3 Lag compensation Beitrag #4
Gutes Thema! Ich dachte immer das liegt an meiner Leitung. Ist mir also auch schon genau so zig mal passiert. Hab 16.000 DSL aber man weiß ja, daß auch da nicht immer 100% gegeben sind wenn sie voll ausgelastet ist.
Laut YT-Video wurde es also absichtlich eingebaut um Leute mit schlechterer Verbindung die gleichen Chancen zu bieten, was natürlich allen mit ner guten Vderbindung benachteilt. Hmmm, was soll man dazu sagen???

• MW 3 Lag compensation Beitrag #5
Na dann haben ja eh alle ungefähr die gleiche Chance.
Wie fair wäre es denn wenn die 16.000 DSL gegen 2000 DSL spielen würden ohne LC.
Da kannst noch so gut sein und hast keine Chance.

Ich kann das gejammere nicht mehr hören.
Wenn das Spiel so Sch**** ist dann verkaufts es und gut is.

• MW 3 Lag compensation Beitrag #6
Leute eshat eigentlich so gut wie garnichts mit der Download-Leitung zu tuen. ondern es kommt auf die Host-Upload-Geschwindigkeit an.

Thema:

MW 3 Lag compensation

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben