Verkaufe Nintendo Wii Mario Kart Pack

Diskutiere Nintendo Wii Mario Kart Pack im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey. Verkaufe meine 1x benutzte Nintendo Wii. Es handelt sich um das Mari Kart Pack also mit Spiel, Lenkrad, Konsole und eben einen Controller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nintendo Wii Mario Kart Pack Beitrag #1
Diry

Diry

Punkte Reaktionen
197
Verkäufer - Sales Assistant (Springer) bei GameSto
Hey.
Verkaufe meine 1x benutzte Nintendo Wii. Es handelt sich um das Mari Kart Pack also mit Spiel, Lenkrad, Konsole und eben einen Controller. Alles in bestem Zustand. Ich verkaufe sie weil es einfach zu wenig Spiele gibt die mich interessieren. Habe die Wii gewonnen und habe nun keinerlei Verwendungszweck mehr. Der Preis liegt bei 130€ VHB inkl Versand. Bei Interesse entweder hier oder per PN bei mir melden.

• Nintendo Wii Mario Kart Pack Beitrag #2
°°Push°°

Preisänderung auf nur noch 120€ VHB. Bei Interesse einfach anschreiben oder direkt hier antworten.

• Nintendo Wii Mario Kart Pack Beitrag #3
°°Update°°

Lege noch Fifa 11 (PS3) mit drauf. Preis bleibt bei 120€ VHB greift zu.

• Nintendo Wii Mario Kart Pack Beitrag #5
°°Push°°

120€ VHB für dieses Wii Bundle + Fifa 11 (PS3). Günstiger bekommt man das nirgends.

• Nintendo Wii Mario Kart Pack Beitrag #6
°°Push°°

So Fifa 11 (PS3) nicht mehr mit dabei. Ist anderweitig verkauft worden.

Also das Angebot besteht noch 120€ VHB. Könnt mir gerne auch Preise vorschlagen.

• Nintendo Wii Mario Kart Pack Beitrag #7
°°Update°°

Preisänderung auf nur noch 115€ VHB. Günstiger bekommt man dieses Paket nirgends. Zumindest nicht in diesem Zustand und dem Alter der Ware.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nintendo Wii Mario Kart Pack Beitrag #8
Neupreis bei real in 2 Wochen 111 Euro...

• Nintendo Wii Mario Kart Pack Beitrag #11
°°Update°°

So letzte Preissenkung auf nur noch 100€ VHB. Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber Schuld. Nirgends günstiger. Nehme wie schon gesagt gerne auch Angebote von euch an. Einfach PN an mich dann klären wir weiteres.

• Nintendo Wii Mario Kart Pack Beitrag #15
°°Update°°

Ich ändere den Preis doch nochmal. Und zwar auf nur noch 90€ inklusive Versand.
Könnt mir gerne auch eure Vorstellungen per Nachricht oder direkt hier schreiben.

• Nintendo Wii Mario Kart Pack Beitrag #16
Wäre auch ein Tausch möglich ? ;)
Also gegen Ps3 Spiele ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nintendo Wii Mario Kart Pack

Nintendo Wii Mario Kart Pack - Ähnliche Themen

Verkaufe Nintendo Switch + Zubehör + 3 Spiele: Ich verkaufe heute meine neuwertige Nintendo Switch samt Zubehör und Spielen. Leider fehlt mir einfach die Zeit und zum in der Schublade liegen...
Verkaufe

Wii

Verkaufe Wii: Ich verkaufe eine Nintendo Wii Die Konsole befindet sich in einem super Zustand. Umfang: 1x Konsole 1x Remote 1x kabellose Sensorleiste...
Verkaufe New 3DS XL MH Edition FW 9.2 + Gateway + Zelda OoT + TOP Zubehör!: Hallo zusammen, ich biete hier meinen kaum gebrauchten Nintendo NEW 3DS XL in der Ultimate Monster Hunter Edition an. Der 3DS XL ist in einem...
Verkaufe Verkaufe Nintendo Wii mit Zelda Twillight Prinzess, Mario Kart Wii und...: Ich tausche meine Schwarze Nintendo WII mit 2 Spielen (zelda twilight princess und Mario Kart WII + Lenkrad ) Controller Besitzt Wii motion Plus...
Verkaufe oder tausche Watch Dogs (uncut): Servus miteinander. Habe hier Watch Dogs zum Verkauf bzw Tausch. Ich habe das Spiel gestern zuende gespielt. Daher biete ich es nun an :) Die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben