Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeNintendo Wii Mario Kart Pack
Diskutiere Nintendo Wii Mario Kart Pack im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey.
Verkaufe meine 1x benutzte Nintendo Wii. Es handelt sich um das Mari Kart Pack also mit Spiel, Lenkrad, Konsole und eben einen Controller...
Hey.
Verkaufe meine 1x benutzte Nintendo Wii. Es handelt sich um das Mari Kart Pack also mit Spiel, Lenkrad, Konsole und eben einen Controller. Alles in bestem Zustand. Ich verkaufe sie weil es einfach zu wenig Spiele gibt die mich interessieren. Habe die Wii gewonnen und habe nun keinerlei Verwendungszweck mehr. Der Preis liegt bei 130€ VHB inkl Versand. Bei Interesse entweder hier oder per PN bei mir melden.
So letzte Preissenkung auf nur noch 100€ VHB. Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber Schuld. Nirgends günstiger. Nehme wie schon gesagt gerne auch Angebote von euch an. Einfach PN an mich dann klären wir weiteres.
Ich ändere den Preis doch nochmal. Und zwar auf nur noch 90€ inklusive Versand.
Könnt mir gerne auch eure Vorstellungen per Nachricht oder direkt hier schreiben.
Verkaufe Nintendo Switch + Zubehör + 3 Spiele: Ich verkaufe heute meine neuwertige Nintendo Switch samt Zubehör und Spielen. Leider fehlt mir einfach die Zeit und zum in der Schublade liegen...
Verkaufe Wii: Ich verkaufe eine Nintendo Wii
Die Konsole befindet sich in einem super Zustand.
Umfang:
1x Konsole
1x Remote
1x kabellose Sensorleiste...
Verkaufe New 3DS XL MH Edition FW 9.2 + Gateway + Zelda OoT + TOP Zubehör!: Hallo zusammen,
ich biete hier meinen kaum gebrauchten Nintendo NEW 3DS XL in der Ultimate Monster Hunter Edition an. Der 3DS XL ist in einem...
Verkaufe Verkaufe Nintendo Wii mit Zelda Twillight Prinzess, Mario Kart Wii und...: Ich tausche meine Schwarze Nintendo WII mit 2 Spielen (zelda twilight princess und Mario Kart WII + Lenkrad ) Controller Besitzt Wii motion Plus...
Verkaufe oder tausche Watch Dogs (uncut): Servus miteinander.
Habe hier Watch Dogs zum Verkauf bzw Tausch. Ich habe das Spiel gestern zuende gespielt.
Daher biete ich es nun an :) Die...