Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Passwort vergessen und Geburtsdatum ist leider auch falsch
Diskutiere PSN Passwort vergessen und Geburtsdatum ist leider auch falsch im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; schönen guten tag
leider habe ich nach langer zeit immer noch nicht es hinbekommen deswegen erhoffe ich mir das bald das Programm lost psn...
PSN Passwort vergessen und Geburtsdatum ist leider auch falsch Beitrag #1
B
BobaFett83
Punkte Reaktionen
0
schönen guten tag
leider habe ich nach langer zeit immer noch nicht es hinbekommen deswegen erhoffe ich mir das bald das Programm lost psn passwort hier wieder gehn tut wäre wirklich mehr als dankbar darüber.
:-/ist echt zum mäuse melken deswegen hoffe ja das bald es hier wieder geht mit den psn lost:-/
Zuletzt bearbeitet:
PSN Passwort vergessen und Geburtsdatum ist leider auch falsch
PSN Passwort vergessen und Geburtsdatum ist leider auch falsch Beitrag #6
L
lukas-wenz1
Punkte Reaktionen
0
bei mir funktioniert das nicht ich hab das schon 5 mal gemacht auch bei nem kumpel geht das nicht und da wissen wir das geburtsdatum Bitte helft mir!!!
PSN Passwort vergessen und Geburtsdatum ist leider auch falsch Beitrag #7
B
BobaFett83
Punkte Reaktionen
0
lukas-wenz1 schrieb:
bei mir funktioniert das nicht ich hab das schon 5 mal gemacht auch bei nem kumpel geht das nicht und da wissen wir das geburtsdatum Bitte helft mir!!!
ja hatte mit den admins vor 2 wochen schon geschrieben das projekt ist zur zeit nicht ihr haubtbestandteil aber ich hoffe mal sie kümmern sich wirklich mal wieder darum weil wäre wirklich total wichtig
hatte ebenfall´s wie du den test gemacht mit einen kumpel und kam leider nix an bzw stand wie immer nicht das der test fertig ist sondern läuft sich an ende immer dann wieder tot wenn es das heutige datum erreicht hat
PSN Passwort vergessen und Geburtsdatum ist leider auch falsch Beitrag #8
L
lukas-wenz1
Punkte Reaktionen
0
BobaFett83 schrieb:
ja hatte mit den admins vor 2 wochen schon geschrieben das projekt ist zur zeit nicht ihr haubtbestandteil aber ich hoffe mal sie kümmern sich wirklich mal wieder darum weil wäre wirklich total wichtig hatte ebenfall´s wie du den test gemacht mit einen kumpel und kam leider nix an bzw stand wie immer nicht das der test fertig ist sondern läuft sich an ende immer dann wieder tot wenn es das heutige datum erreicht hat
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute,
Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
PSN-lost-password.de: Hey!
Hab da mal ne Frage.
Die Seite PSN-lost-password.de ist ja gesperrt worden, aber kann es sein dass die Seite vllt bald mal wieder aktiviert...
PSN Passwort vergessen: Hallo,
Ich habe ein großes Problem.
Ich weiß mein Passwort nicht mehr. Meine e-mail adresse kenn ich noch aber mein Passwort hab ich vergessen...