Suche CoD-Clan bzw. BF3-Clan

Diskutiere Suche CoD-Clan bzw. BF3-Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich bin 15 jahre alt und suche einen Clan (oder einfach nur Leute:razz:) mit dem das spielen spaß macht. Denn aleine oder nur zu 2 ist es etwas...
  • Suche CoD-Clan bzw. BF3-Clan Beitrag #1
DoctorVollgas

DoctorVollgas

Punkte Reaktionen
0
Ich bin 15 jahre alt und suche einen Clan (oder einfach nur Leute:razz:) mit dem das spielen spaß macht. Denn aleine oder nur zu 2 ist es etwas langweilig. Ich suche für diverse Cod spiele und für bf3.
Ein problem gibt es bei cod: :-/
Ich besitze mw3 nicht, aber WaW, MW2, BO schon. Und das nächste cod kommt dann wieder ins haus.
LG DoctorVollgas ;)

• Suche CoD-Clan bzw. BF3-Clan Beitrag #2
Wenn du nen netten Clan suchst & den österreichischen Dialekt verstehst, meld dich einfach mal bei mir ! :)

Unser Clan heißt [w!LF] & wir sind ein kleiner aber feiner Trupp, der aktiv ist.
Elite haben wir, jedoch kommt das Premium erst mit dem 1. Map-Pack, da es davor unnötig ist zu kaufen. :)

Weitere Infos findest du in unserem oder auf unserer .

Mit freundlichen Grüßen
RazorGonzales, Leader von [w!LF]

• Suche CoD-Clan bzw. BF3-Clan Beitrag #3
ich suche auch leute mit den ich spielen kann bin 15 jahre alt (bf3)

• Suche CoD-Clan bzw. BF3-Clan Beitrag #4
Versucht eure Glück bei

Mit einer ordentlichen Vorstellung ist viel bei uns möglich! ;)

Wir spielen BF3 und MW3!

Sind ein reiner Hobby Clan und dennoch sind wir bei BF3 auf Platz 2 der PSL Liga! ;)

Also ich hoffe wir sehen uns auf der richtigen Seite! ;)

Thema:

Suche CoD-Clan bzw. BF3-Clan

Suche CoD-Clan bzw. BF3-Clan - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für OW, CoD,...: Hallo! Ich suche Mitspieler für Overwatch und bald auch wieder für CoD MW3 und gerne auch andere Shooter weil es im Team mehr Spaß macht :)Bitte...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
CoD MW2 Mitspieler gesucht: Hallöchen, Ich (30 Jahre jung) suche derzeit entspannte Mitspieler (ü18) für den CoD MW2 Multiplayer. Zocke derzeit vermehrt Abends 2-3 Stunden...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben