Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche CoD-Clan bzw. BF3-Clan
Diskutiere Suche CoD-Clan bzw. BF3-Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich bin 15 jahre alt und suche einen Clan (oder einfach nur Leute:razz:) mit dem das spielen spaß macht. Denn aleine oder nur zu 2 ist es etwas...
Ich bin 15 jahre alt und suche einen Clan (oder einfach nur Leute:razz mit dem das spielen spaß macht. Denn aleine oder nur zu 2 ist es etwas langweilig. Ich suche für diverse Cod spiele und für bf3.
Ein problem gibt es bei cod: :-/
Ich besitze mw3 nicht, aber WaW, MW2, BO schon. Und das nächste cod kommt dann wieder ins haus.
LG DoctorVollgas
Wenn du nen netten Clan suchst & den österreichischen Dialekt verstehst, meld dich einfach mal bei mir !
Unser Clan heißt [w!LF] & wir sind ein kleiner aber feiner Trupp, der aktiv ist.
Elite haben wir, jedoch kommt das Premium erst mit dem 1. Map-Pack, da es davor unnötig ist zu kaufen.
Suche Mitspieler für OW, CoD,...: Hallo!
Ich suche Mitspieler für Overwatch und bald auch wieder für CoD MW3 und gerne auch andere Shooter weil es im Team mehr Spaß macht :)Bitte...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker
Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions.
Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...