Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche CoD MM3 Clan
Diskutiere Suche CoD MM3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo forum,
Ich binJan-Niclas, 18Jahre und suche einen Clan für MW3,
Ich kann eigentlich immer zocken, Außer Di+Do 18-21 uhr und Sa von...
Suche CoD MM3 Clan Beitrag #1
D
Dalkeck
Punkte Reaktionen
0
Hallo forum,
Ich binJan-Niclas, 18Jahre und suche einen Clan für MW3,
Ich kann eigentlich immer zocken, Außer Di+Do 18-21 uhr und Sa von 11-15:30
Ich habe mitlerweile viel erfahrung, BF BC2, MW2 und nun MW3,
Ich bin ein fähiger Teamplayer, zuverlässig und treu.
Wir haben verschiedene Fun Abende, natürlich sind wir fast täglich online, aber es gibt halt je 1 Wochentag wo wir alle online sind. Wir haben ca. 16 Squads sind 200+ Member und zocken MW3 und BF3 im Clan, aber auch noch BO und Resistance 3.
Wenn du nen netten Clan suchst & den österreichischen Dialekt verstehst, meld dich einfach mal bei mir !
Unser Clan heißt [w!LF] & wir sind ein kleiner aber feiner Trupp, der aktiv ist.
Elite haben wir, jedoch kommt das Premium erst mit dem 1. Map-Pack, da es davor unnötig ist zu kaufen.
COD-Clan gesucht :) PS3 !!: Hallo an Alle =) Ich bin auf de r suche nach einem Clan :smile: Am besten einen etwas größeren Clan mit vielen Membern. Youtube-Channel und sowas...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen,
Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Wer nimmt mich auf...: Moin moin,
suche auf diesem Weg einen neuen Clan fuer Cod Ghosts.
Habe bishher immer in einem anderen Clan gespielt, da der sich nun aber auf...
FIFA 15 Pro Club sucht erfahrene Mitspieler: Hallo!
Wir, der HavanaClub, suchen erfahrene Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Zuerst stellen wir uns dir vor:
Wir sind...
Suche Member für Trickshot/Sniper CoD: BO 2 Clan: Hey Community,
ich suche Leute die Spaß an COD haben und gerne snipen. Wenn das auf euch zutrifft dann meldet euch bei mir und vlt seid ihr schon...