Suche Elite Clan

Diskutiere Suche Elite Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Jungs ich suche einen clan mit dem man viel spaß haben kann und einen der in elite is und dort auch levelt wäre schön wenn jemand einen...
  • Suche Elite Clan Beitrag #1
G

Giaco_

Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs ich suche einen clan mit dem man viel spaß haben kann und einen der in elite is und dort auch levelt

wäre schön wenn jemand einen hätte
ich würde sehr gerne beitreten !

MFG Giaco

• Suche Elite Clan Beitrag #2
Hi,

wir sind auch auf Elite vertreten, aber davor wäre wichtig, wie alt du bist! ;)

• Suche Elite Clan Beitrag #3
Wenn du nen netten Clan suchst & den österreichischen Dialekt verstehst, meld dich einfach mal bei mir ! :)

Unser Clan heißt [w!LF] & wir sind ein kleiner aber feiner Trupp, der aktiv ist.
Elite haben wir, jedoch kommt das Premium erst mit dem 1. Map-Pack, da es davor unnötig ist zu kaufen. :)

Weitere Infos findest du in unserem oder auf unserer .

Mit freundlichen Grüßen
RazorGonzales, Leader von [w!LF]

Thema:

Suche Elite Clan

Suche Elite Clan - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben