LG TV Fragen

Diskutiere LG TV Fragen im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leute, Will einen neuen TV kaufen. LG kommt in die engere Wahl. Nun zur frage, viele schreiben diese TV haben einen extremen Input Lag...
  • LG TV Fragen Beitrag #1
A

AlexusV6

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Will einen neuen TV kaufen. LG kommt in die engere Wahl. Nun zur frage, viele schreiben diese TV haben einen extremen Input Lag. Könnt ihr das bestätigen ?

Danke euch schonmal 😊

• LG TV Fragen

Anzeige

• LG TV Fragen Beitrag #2
Kommt aufs modell an, man kann nicht sagen alle LGs haben IL, manche haben nen niedrigen wert und manche einen viel zu hohen

• LG TV Fragen Beitrag #3
Hey, es geht um das Modell 42LW4500.

Manche schreiben man merkt nix manche wiederum sagen es ist kaum spielbar.

Thema:

LG TV Fragen

LG TV Fragen - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft

Neueste Beiträge

Oben